Die Suche ergab 2859 Treffer

von sepp
17. Sep 2019, 19:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 813
Zugriffe: 407716

Re: Perspektive 2019/20

Perspektive ? Mit etwas Glück ein einstelliger Tabellenplatz.
Wenn's nicht alles so traurig wäre.
von sepp
15. Jun 2017, 09:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 560
Zugriffe: 328475

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Geile Scheisse ! 8)

Das könnte sich wieder zu meinem KSV entwickeln.
von sepp
12. Jun 2017, 20:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576282

Re: Quo vadis, KSV?

Der KSV stirbt und kaum einen interessiert's . Trotz überregionaler Medienpräsenz findet sich wohl kein neuer Hauptsponsor. Sehen wir der Tatsache ins Auge !

Lasst uns wieder in der Bezirksliga starten und die jährliche Aufstiegseuphorie mitnehmen. :cry:
von sepp
5. Mai 2017, 09:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576282

Re: Quo vadis, KSV?

Peter Neururer habe ich bereits angeschrieben, da ich ihn mal persönlich kennen lernen durfte. Jeder der einen Promi kennt, sollte es genau so tun. Selbst wenn diese nur einen Spendenaufruf auf ihrer Facebook Seite veröffentlichen... Ist dein Text ggf verwendbar und du würdest ihn als "Vorlage...
von sepp
5. Mai 2017, 08:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576282

Re: Quo vadis, KSV?

Auch nochmal zwei Ideen, die ich gerne in den Lostopf werfen möchte: 1) prominente Persönlichkeiten Beispielsweise Hans Sarpei, Peter Neururer, Peter Neururer habe ich bereits angeschrieben, da ich ihn mal persönlich kennen lernen durfte. Jeder der einen Promi kennt, sollte es genau so tun. Selbst ...
von sepp
4. Mai 2017, 15:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576282

Re: Quo vadis, KSV?

Vielleicht bekommt man ja einen Radio Sender oder besser noch TV Sender dazu aus unserer Sponsorensuche eine Art Show zu entwickeln ? Eventuell mit live-Anrufen oder Kamerabesuchen bei diversen Firmen in denen sie zum Sponsoring aufgerufen werden. :-) ?!?
von sepp
27. Apr 2017, 19:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576282

Re: Quo vadis, KSV?

Endlich ! Alles auf Anfang bitte ... !
von sepp
21. Jul 2016, 19:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Forums- und Vereinsabgang
Antworten: 22
Zugriffe: 20064

Re: Forums- und Vereinsabgang

Schade, alles Gute ! Aber glaub mir, der Liebe seines Lebens verzeiht man fast alles und die Zeit heilt alle ... naja lassen wir das. Nachdem ich mich die letzten 2 Jahre auch mehr und mehr vom KSV distanziert habe, nachdem man der Meinung war potentielle Kleinsponsoren hat der KSV nicht nötig, empf...