Die Suche ergab 1288 Treffer

von Fiesel
7. Sep 2017, 08:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 18448

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Stefan_D hat geschrieben:
Rolf Sattorov wird als Option zum Wechseln fehlen, da er am Sonntag gegen Eschwege die Gelb/Rote Karte gesehen hat.
Sicher? Bei Spielen unterhalb der Hessenliga folgt doch auf eine gelb-rote Karte kein Spiel Sperre. Oder hat sich das in den letzten Jahren geändert?
von Fiesel
29. Aug 2017, 22:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Für KaSsel unVerzichtbar!
Antworten: 180
Zugriffe: 77587

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Ich interpretiere das so, dass nicht die gesamte Summe von 8000€ dem KSV zu gute kommt, sondern nur Abzüglich der aufgeführten Kosten. Das ist schade, aber dem gegenüber steht natürlich, dass der Spender auch einen "Gegenwert" erhält und dass die Aktion mehr Aufmerksamkeit generiert, als eine reine ...
von Fiesel
23. Aug 2017, 12:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 250720

Re: Quo vadis, KSV?

Es ist erfreulich, dass es eine Zwischenmeldung zu Etatfinanzierung gibt. Die Meldung selbst, veranlasst mich leider nicht zu großer Euphorie. Natürlich ist es schön, dass der Etat bis zum Jahresende gesichert ist, aber was bedeutet dies. Der Hauptkostenpunkt sind die Spielergehälter, die werden die...
von Fiesel
19. Aug 2017, 11:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 250720

Re: Quo vadis, KSV?

Ich bin da ungewohnterweise eher auf der Seite von Pusteblume. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man die Schuld für die Stille um die Finanzen bei der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins suchen muss oder ob nicht eher die Insolvenzverwalterin einfach keine verwertbaren Daten zur Verfügung stellt. Bei...
von Fiesel
7. Aug 2017, 23:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 88
Zugriffe: 46515

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

... Also nochmal ganz langsam: Es waren ab ca 12:30 Uhr 7 Kassen geöffnet. Keine der 7 Kassen hat geschlossen, solange davor Schlangen waren. Eine Kasse blieb bis zur Halbzeitpause für Nachzügler offen. Du solltest Politiker werden, wie geschickt dich davor drückst, eine Aussage zu treffen, wie vie...
von Fiesel
7. Aug 2017, 03:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 88
Zugriffe: 46515

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Wieso sollten die Kassierer denn nur die 2. Halbzeit sehen, wenn regelmäßig!! 5 von den 7 Kassen schon 10 Minuten vor Spielbeginn geschlossen werden. Erzähl hier doch keine Märchen. Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass es organisatorisch nicht optimal lief. Man kann halt immer noch etwas besser werde...
von Fiesel
2. Aug 2017, 10:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1398
Zugriffe: 289654

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Bitte nochmal überlegen, ob nicht doch wieder Plakate aufgehängt werden sollten, um die Löwen auch im Stadtbild stärker optisch präsent werden zu lassen! Sagt dir der Begriff "Insolvenz angemeldet" etwas?? Aktuell sind Aktionen, die nicht fremd finanziert werden können oder durch ehrenamtliche Helf...
von Fiesel
31. Jul 2017, 12:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 88
Zugriffe: 46515

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Warum sollte man später anpfeiffen? Die Anstosszeit stand seit ca. 6 Wochen fest, wo der Spielplan raus kam.... Es gibt Vorverkaufsstellen und es gibt ein online Ticket Vorverkauf!!!! Oder gab's Samstag Mittag noch ne Platzbegehung?? Und die Mährköppe die in der Schlange standen können sich ja gern...