Die Suche ergab 176 Treffer

von SCW
16. Mär 2011, 16:51
Forum: Hessenliga
Thema: "Nur Alzenau und Baunatal haben das Zeug zum Aufstieg"
Antworten: 13
Zugriffe: 28611

Re: "Nur Alzenau und Baunatal haben das Zeug zum Aufstieg"

Hallo zusammen. Ich war lange nicht mehr hier eingeloggt, erst mal schöne Grüße nach Nordhessen ;) Es ist leider wirklich so, dass sich die Zuschauerzahlen in der Hessenliga weiter Richtung Tiefpunkt bewegen. Meiner Meinung nach gibt es dafür mehrere Gründe, wie zb. - der Einbau der 3. Liga und dami...
von SCW
17. Dez 2009, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 406423

Re: Pokal-Saison 2009/10

------------------------------------------------------ Danke an unsere alten Weggefährten aus Waldgirmes für die Info! Laßt den Kopf nicht hängen Freunde, es kommen auch wieder bessere Tage! RWG Günter Danke dir! Osthessensport hat es ja mittlerweile auch bestätigt, ich hatte halt jemanden vor Ort ...
von SCW
17. Dez 2009, 19:11
Forum: Hessenliga
Thema: "Nur Alzenau und Baunatal haben das Zeug zum Aufstieg"
Antworten: 13
Zugriffe: 28611

Re: "Nur Alzenau und Baunatal haben das Zeug zum Aufstieg"

Ja, echt ne mega bittere Geschichte für uns! Das Motiv ist mir immer noch nicht klar. Nach nem Einbruch (ohne was mitzunehmen, wir haben keine Wertsachen im Sportheim) das ganze Teil an mehreren Stellen in Brand zu setzen ist schon komisch. Jetz müssen wir uns erst mal mit der Versicherung rumschlag...
von SCW
17. Dez 2009, 19:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 406423

Re: Pokal-Saison 2009/10

podest-putzer hat geschrieben:@ SCW.
Schon gut, ich glaube dir. Aber warum hast du die Infos schneller als wir? Und wie würden dann die Halbfinal-Paarungen aussehen? Könnten wir da auf den OFC treffen?
Connections ;)

Halbfinalpaarungen weiß ich nicht, da mußte nen Eintrag auf den offiziellen Seite abwarten
von SCW
17. Dez 2009, 19:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 406423

Re: Pokal-Saison 2009/10

podest-putzer hat geschrieben:Ernsthaft? :lol:
Warum sollte ich Späße damit machen?
von SCW
17. Dez 2009, 19:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 406423

Re: Pokal-Saison 2009/10

Waldgirmes-OFC
D98- Kassel
Alzenau-Wehen
Flieden-Frauenstein


Gruß aus Waldgirmes
von SCW
10. Nov 2008, 08:06
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: SC Waldgirmes - Junglöwen
Antworten: 17
Zugriffe: 12978

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Weitere Berichte im Netz http://giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?template=d_epaper_detail&id=4074573&_zeitungstitel=1133842&_resort=1103634&_adtag=sports http://www.hna.de//kssportstart/00_20081109182427_Gibhardt_sieht_Steigerung_bei_Niederlage.html @Eckart: ist doch normal, d...
von SCW
9. Nov 2008, 09:48
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: SC Waldgirmes - Junglöwen
Antworten: 17
Zugriffe: 12978

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Klasse Nachbericht, echt interessant wie man das Spiel mit der gegnerischen Fanbrille sieht. Auf der offizielle SCW-Seite http://scwaldgirmes.de/ findet ihr einen Bericht, der (natürlich stark aus Waldgirmeser Sicht) für die Giessener Zeitung geschrieben wurde. Ich kann die vorhergehenden Niederlage...