Die Suche ergab 26 Treffer

von Buccaneer
22. Mai 2007, 21:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ordentlicher Abschied für Julio
Antworten: 62
Zugriffe: 28947

"Von den paar Piepen beim FSC Lohfelden kann man nicht leben." Stimmt! Aber von den vielen Piepen des Herrn Fehr, der ihm ein sehr gutes Angebot gemacht hat. Sicher weniger als bei uns, zu verdienen, aber es ist an Julio dies zu überdenken ob es für ihn ausreicht oder nicht. Wir werden es ...
von Buccaneer
22. Mai 2007, 21:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ordentlicher Abschied für Julio
Antworten: 62
Zugriffe: 28947

Danke Julio, für 6 wundervolle Jahre mit Dir! Wir haben Dir sehr viel zu verdanken und kein KSV-Fan seit der Neugründung wird Dich, deine Tore und deine Dribblings je vergessen. Gut ist, dass wir wohl nicht weit fahren müssen, um dich noch weiterhin spielen zu sehen. Denn bis nach Lohfelden ist man ...
von Buccaneer
18. Feb 2007, 21:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mirko Dickhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 11464

"spielerisch gebe ich dir recht, aber was mirko hinter den kulissen für unseren verein wirbelt und vermittelt das wissen die wenigsten........ deswegen tippe ich immer noch darauf das (wenn wir die klasse halten) er unser sportdirektor wird... für mich der ideale mann am richtigen platz" J...
von Buccaneer
17. Feb 2007, 19:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mirko Dickhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 11464

Ja, er hat das Siegtor im Hinspiel gegen den FSV gemacht, stimmt! Wichtig, keine Frage! Aber: Ganz schön wenig, für einen teuren 3-Jahresvertrag, den er mehr oder weniger häufig verletzt oder als Reservist ableistet. Gut, man weiß vorher ja nicht, wie alles kommt...Sonst hätten wir auch nie Flöten w...
von Buccaneer
17. Feb 2007, 15:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mirko Dickhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 11464

@Pader-Löwe Dickhaut hat gegen Düsseldorf nicht gespielt! Er kann dir also nicht am besten gefallen haben. Er hat Tags zuvor in Barsinghausen gegen Emden gespielt. Auch gegen Vellmar fehlte er, wie so oft, leicht angeschlagen. Sicher KANN er wichtig für die Truppe sein, z.b. beim Heranführen von jun...
von Buccaneer
28. Jan 2007, 20:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831323

Das Thema Breitenreiter ist sicher ein "zweischneidiges" Schwert. Manche denken zurück, an die Oberligs-Saison und seinem Abgang nach dem verpassten Aufstieg. Es dauerte damals seine Zeit, bis er bei uns zum Zug kam. Die ersten Spiele waren eher "mau", ich fand seine Leistung dan...
von Buccaneer
27. Jan 2007, 15:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831323

Re: Florian Heussner wechselt

Mumpe hat geschrieben:Hallo Jungs,

habe gestern abend gehört, dass Florian Heussner den Verein wechselt. Wohin wusste mein Informant leider nicht, aber irgendwo in die Region um Spielpraxis zu bekommen. Weiss jemand was ?
@Mumpe: Es deutet sich ein Wechsel zum OSC Vellmar an, und das noch jetzt in der Winterpause!
von Buccaneer
26. Nov 2006, 19:08
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Bezirksoberliga Gruppe 2 -Serie 06/07-
Antworten: 154
Zugriffe: 87517

TSV Rothwesten-KSV Hessen II 2:5 0:1 Oliev, 0:2 A.Schmidt, 0:3 Turhan---Halbzeit----1:3, 1:4 Osterhold, 1:5 Oliev, 2:5 FE in der 92. Minute KSV ganz klar spielbestimmend, gegen einen desfensiv eingestellten Gegner. Rothwesten stand 90 Minuten mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und kam nur zu gelegent...