Die Suche ergab 15 Treffer

von Kasselfreak
15. Feb 2006, 18:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 433998

Der Don hat geschrieben:Hahaha, lange nit so gelacht. Was soll der ganze scheiß hier? :-?
das ist kein scheiss man das ist die pure wahrheit
von Kasselfreak
10. Feb 2006, 20:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 433998

ich hab ein spieler der finalzielbar ist : und das ist total realistisch mich ^^ich würd sogar umsonst spielen
von Kasselfreak
10. Feb 2006, 20:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 433998

@Kasselfreak Ist das was du schreibst ernst gemeint??? Ein Andreas Ottl wird auf absehbare Zeit einen Stammplatz in der ersten Liga haben (wenn vllt. auch nicht bei den Bayern) und ein Patrick Ochs spielt bei der Eintracht eine ordentliche Bundesliga(!)saison! Natürlich hätte Ottl hier einen Stammp...
von Kasselfreak
8. Feb 2006, 20:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 433998

wieso träumer wenn wir aufsteigen sollten könnte ein andreas ottl kommen denn er wüsste ja eigentlich das er bei den bayern nie den sprung in die erste elf machen könnte (was er hier in kassel aufjedenfall schafft)und das hat nichts mit träumen zu tun^^
von Kasselfreak
8. Feb 2006, 18:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 433998

Bernd RWS 82 hat geschrieben:was wollen wir mit wetklo??? :roll:
olli adler kriegt ein 4 jahresvertrag nach der aufstiegsfeier in frankfurt :wink:
der rest zu schlecht für den fc bayern nordhessen :lol:
achja und andreas ottl ist auch gut ^^
von Kasselfreak
8. Feb 2006, 18:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 433998

was wollen wir mit wetklo??? :roll: olli adler kriegt ein 4 jahresvertrag nach der aufstiegsfeier in frankfurt :wink: der rest zu schlecht für den fc bayern nordhessen :lol: was sollen wir mit wetklo ist doch klar ein guter ersatzkeeper ich zweifel doch nie an olli adler^^ wenn er sich mal verletzt...
von Kasselfreak
7. Feb 2006, 19:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 433998

also ich find es sollten alle leistungsträger gehalten werden denn dann hat man erfolg(siehe den fc bayern der hält leistungsträger wie sagnol und sie bleiben erfolgreich)
geholt werden sollte:
patrick ochs
andreas ottl
stroh -engel
wetklo
und mich^^
naja das wären dann alle
von Kasselfreak
10. Dez 2005, 17:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: OLLI ADLER MUSS NACH HAUSE !
Antworten: 23
Zugriffe: 5298

hey olli du hast noch ne mission und wehe ich seh dich in oberhausen :D