Die Suche ergab 6 Treffer

von Marty
30. Okt 2007, 17:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Stimmt es das der A-Jugendtrainer den Verein verlassen hat ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13213

Der A-Jugend Trainer wirft das Handtuch

Hallo, nach einem kurzen Gespräch mit dem Trainer steht fest, dass er das Handtuch aufgrund diverser Differenzen mit der Leitung (P.H.) geschissen hat. Dies ist ein herber Verlust für den Verein und die Jugendabteilung. Derzeit scheint es wohl erstmal nur eine Notlösung zu geben: C2-Trainer als Co-T...
von Marty
29. Okt 2007, 16:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Warum ist der Beitrag gelöscht worden (Jugendberichte)??????
Antworten: 6
Zugriffe: 7759

Die Moderatoren schweigen...?

Ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen, warum mein Eintrag rausgenommen wurde. Ehrlich gesagt finde ich diese Art und Weise der Auseinandersetzung mit der Problematik in der Jugendabteilung sehr billig. Wenn nichts zu verbergen wäre, hätte man sich doch stellen können, indem man auf die a...
von Marty
29. Okt 2007, 13:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Warum ist der Beitrag gelöscht worden (Jugendberichte)??????
Antworten: 6
Zugriffe: 7759

Das Löschen von Beiträgen

Ich bin sehr empört darüber, dass mein gestriger Beitrag einfach kommentarlos gelöscht wurde. Ich habe mich sachlich auf einige Punkte der Jugendarbeit bezogen und wollte diese gerne mit anderen Mitdenkenden diskutieren. Was ist mit der Meinungsfreiheit in Deutschland?
von Marty
10. Feb 2006, 15:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Peter Hansen fördert für KSV Hessen Talente
Antworten: 2
Zugriffe: 5501

Längst überfällige Aktion ins Leben gerufen!

Schön, dass es nun jemanden gibt, der für sein Engagement auch bezahlt wird, wie es an sich notwendig ist. Es gibt viele Menschen, die sehr viel ihrer Freizeit in unseren Club investieren, jedoch aufgrund ihres freiwiligen Einsatzes nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Nun haben wir jemande...
von Marty
26. Nov 2005, 15:35
Forum: Hessenliga
Thema: 19. Spieltag
Antworten: 2
Zugriffe: 3780

hallo,

weiß denn jemand wie das trainingsspiel zwischen der 1. und der 2. ausgegangen ist, so es denn überhaupt stattfand?

danke
von Marty
23. Nov 2005, 23:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Entlassung des A-Jugend Trainers?
Antworten: 14
Zugriffe: 16145

Hallo KSV-Anhänger, mir persönlich geht die Entlassung von Skippy auch sehr nahe und ich bin wirklich traurig über diese Entscheidung. Die Jugendleitung ist der Überzeugung, die Wahrscheinlichkeit Aufzusteigen mit dieser Initiative erhöht zu haben. Meines erachtens war diese Entscheidung falsch, jed...