Die Suche ergab 7 Treffer

von tofukeule
8. Okt 2009, 09:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Blitzturnier mit St. Pauli und Baunatal am 10. Oktober
Antworten: 65
Zugriffe: 32032

Re: Blitzturnier mit St. Pauli und Baunatal am 10. Oktober

Mich würde auch mal interessieren, was das mit dem Nachhintenverschieben der Anstoßzeiten soll. Aber vielleicht wird ja Russland-Deutschland extra etwas später angepfiffen... :x
von tofukeule
28. Mär 2009, 13:39
Forum: Verschiedenes
Thema: Astra Rotlicht
Antworten: 32
Zugriffe: 17794

Re: Astra Rotlicht

Was will er uns damit bloß sagen???

Übrigens war lich vor ner Woche im besagten Trinkgut und war verzückt ob des Anblicks massig gestapelter Astra-Kisten, die man für lasche 9,99 € beinahe nachgeschmissen bekommt. Klasse Tipp!
von tofukeule
25. Mär 2009, 13:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Blitzturnier
Antworten: 14
Zugriffe: 6773

Re: Blitzturnier

Da haben sie wohl vergessen, rechtzeitig die Rasenheizung einzuschalten. :)
von tofukeule
17. Mär 2009, 21:48
Forum: Verschiedenes
Thema: Astra Rotlicht
Antworten: 32
Zugriffe: 17794

Re: Astra Rotlicht

Trinkgut am Struthbachweg(nahe Holländische Strasse)! Haben auch das normale Astra,schmeckt eigentlich besser,als diese neue Trendbrühe. Prost sagt,MW! Vielen Dank für die prompte und ausführliche Auskunft! Ich habs doch geahnt, dass ihr euch auf dem Gebiet auskennt. :D Ich werd den Laden am Wochen...
von tofukeule
17. Mär 2009, 09:02
Forum: Verschiedenes
Thema: Astra Rotlicht
Antworten: 32
Zugriffe: 17794

Astra Rotlicht

Mal ne Frage an die Getränkeexperten (also fast alle): Kann mir jemand nen Tipp geben, welcher Kasseler Getränkemarkt leckeres Astra Rotlicht am Start hat?
von tofukeule
29. Jul 2007, 10:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Anti Rassismus Tag im Auestadion
Antworten: 231
Zugriffe: 98752

Anti-Rassismus-Tag?

War ich gestern vollkommen blind und taub, oder ist der groß angekündigte Aktionstag mal eben kurzfristig abgesagt worden? Ich hab jedenfalls überhaupt nichts davon im oder ums Stadion mitbekommen. Die Meldung auf der Homepage ist auch nicht mehr auffindbar, sehr seltsam...
von tofukeule
31. Aug 2005, 14:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: mein erstes Mal
Antworten: 19
Zugriffe: 8859

mein erstes Mal

gegen bruchköbel war ich zum ersten mal bei euch im auestadion. fand ich recht nett, vor allem natürlich die für oberligaverhältnisse imposante stimmung. verbesserungswürdig fand ich allerdings die "musik", mit der man vorm anpfiff und in der pause malträtiert wurde. könnte etwas rockiger ...