Die Suche ergab 341 Treffer

von country
8. Jun 2011, 23:28
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Transfers 2011/12
Antworten: 13
Zugriffe: 46340

Re: Transfers 2011/12

Schön, Eimer, dass Du den traditionsreichen Freiburger Fußball Club wieder in der RL siehst. Wünschte ich mir auch, ist aber leider nicht so !
Nichts für ungut !!
von country
20. Mai 2011, 13:02
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1140
Zugriffe: 241524

Re: Die Lilien...

@Bölle4ever Man wirft den "Kasselänern" immer vor, sie seien "großkotzig". Das was Du da von Dir gibst, was ist dass denn ? Ihr, die Nr. 1 in Hessen ??? Das ich nicht lache ! Ihr seit im Moment noch rein gar nichts und werdet das auch vorerst bleiben. Die Nr. 1 ist - leider aus meiner Sicht - immer ...
von country
17. Mai 2011, 11:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was wir tun müssen, um aufzusteigen
Antworten: 158
Zugriffe: 49625

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Tja, ihr "lieben unaufsteigbaren". Wer hätte das gedacht, das es hier Leute gibt, die die Arbeit des "fiesen Dicken" gut finden, ihn sogar um Rat fragen wollen und dass, wo man doch die "scheiß Südhessen" mehr als nur verachtet und der "wahre, ehrliche Fußball" nur in Nordhessen gespielt wird ?? Man...
von country
7. Mai 2011, 20:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Antworten: 166
Zugriffe: 28783

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

@Red Lion

...und dieser Sieg war "vergiftet" wie sich schon kurz dannach herausstellte. Regionaliga, PLatz 10 verpasst und nun geht man ins vierte RL-Jahr.
Wie sagte Hamann nach dem Sieg am 26.5.2006 so treffend:
"Nicht wer zuerst losrennt, sondern wer zuerst ankommt..."
von country
1. Nov 2010, 13:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 177
Zugriffe: 30488

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Jao, Gonzo, ich alter Pöbler lebe auch noch und verfolge Deinen KSV immer noch mit großem Interesse. Schließlich ist er ja "realistisch" gesehen traditionsreicher als unser popeliger Vorortverein "mit dem ums Verrecken keiner tauschen will". :lol: Was ich "realistisch" auch verstehen kann. So gesehe...
von country
31. Okt 2010, 23:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 177
Zugriffe: 30488

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

@Gonzo Ganz genau so war es ! Ihr seit "realistisch" am 26.5.2006 aufgestiegen. Wir haben ganz "realistisch" aus diesem Debakel unsere Lehre gezogen und sind fortan "realistisch" locker an euch vorbei gezogen. Ganz "realistisch" in Liga 2, wo wir derzeit, ganz "realistisch" auf Platz 6 stehen. Nachd...
von country
4. Sep 2010, 11:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 86
Zugriffe: 20785

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Na, ja "goldenbox", ob man Deine "Eiserne Union" unbedingt in Liga 2 braucht sei auch mal dahingestellt. Im übrigen fragt niemand danach, wer, wo spielt. Sportlich wird das entschieden. Vielleicht ist Dir das aber auch entgangen. So viel Respekt sollte gegenüber anderen Vereinen schon sein. ...und g...
von country
3. Sep 2010, 23:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 86
Zugriffe: 20785

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

@Gonzo ich wüsste nicht, warum das Verhältnis des "Dicken" zum KSV gestört sein soll. Möglicherweise bilden sich das einige in Kassel wohl nur ein. Wobei Neid und wohl etwas Missgunst auch eine Rolle spielen dürfte, dass er den FSV dahin gebracht hat, wo der KSV seit 1986 nicht mehr war. Natürlich i...