Die Suche ergab 8 Treffer

von HabeDank
7. Dez 2013, 18:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel- Eintracht Trier
Antworten: 133
Zugriffe: 69748

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Ich gehe seit den sechziger Jahren ins Auestadion habe viele gut Spieler kommen und gehen sehen,aber diese Mannschaft ist wirklich der Tiefpunkt all dieser Jahre!Aber das war doch wirklich vorauszusehen ,in den letzten Jahren war der KSV nicht in der Lage auch nur einen Namhaften Spieler zu verpflic...
von HabeDank
17. Mai 2008, 20:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Sandhausen
Antworten: 331
Zugriffe: 130468

Re: KSV - Sandhausen

Also der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen,sie hat alles gegeben,mehr ist halt nicht.GEhe seit 40 Jahren auf den Hessenplatz aber spielerisch hat diese Mannschaft eindeutig nichts in der eingleisigen Regionalliga zu suchen,aber trotzdem Hut ab!Man kann nur hoffen das sich die Mannschaft deut...
von HabeDank
20. Aug 2006, 14:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Auftreten des KSV-Hessen Kassel in der Öffentlichkeit
Antworten: 66
Zugriffe: 36161

Also war gestern im Stadion,der Gegner war stark 0-0 absolut OK.Mann muss sich ja nun wirklich bei einem Mann wie Jens Rose bedanken,was der geleistet alle Achtung!Aber wie gesagt einigen kann mann es nie recht machen.Es läuft doch momentan alles bestens und die Stadion Sanierung mann sieht doch das...
von HabeDank
23. Jul 2006, 19:07
Forum: Regionalliga Bayern
Thema: FC Bayern München U23
Antworten: 51
Zugriffe: 69064

Das wird das größte Problem werden,sicher werden zu diesem Zeitpunkt noch Leute für die BL getestet.
von HabeDank
3. Jan 2006, 21:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831412

Ich kann mich da an eine Schlagzeile in der Bams erinnern wo von einem Turbo Mason die Rede war ,ich glaube schon das er schnell und auf jedenfall eine Verstärkung für den KSV wäre!!!PS die Schlagzeile war von einem seinem besten BL Spiel!
von HabeDank
29. Okt 2005, 19:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klein Karben - KSV Hessen
Antworten: 85
Zugriffe: 33758

Also liebe Löwen Fans,kann mich an viele großen Fußball "Schlachten des KSV 1970 2:2 gegen FC Bayern die Spiele gegen Schalke in den 80igern im Pokal und Meisterschaft ein 5:4 gegen st Pauli ,an tolle Spieler Maciosek,Grau ,Brück ,Hampl,Wulf,challa usw. usw.aber diese Mannschaft und diese Spiel...
von HabeDank
18. Sep 2005, 14:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Exta Tip Boykott!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Exta Tip Boykott!!!!

Baunatal hin Baunatal her an einer Stelle sind sie klarer Sieger beim Extra Tip . Habe ausser dem nackten Ergebnis, nicht eine Zeile über unsere Löwen lesen können.Wohnt den der Sportredakteur neben dem Parkstadion?Wird Zeit das dieses Käseblatt in den Treppenhäusern liegenbleibt!!!
von HabeDank
17. Sep 2005, 18:32
Forum: Hessenliga
Thema: 9. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 9321

Hallo was geilen sich hier manche user Woche für Woche drann auf ,das Baunatal verliert was doch momentan fakt ist, das ist die Jämmerliche Leistung der eigenen Mannschaft entscheident ist. Erst wenn die wieder gewinnt dann sollte mann sich Gedanken um Baunatal machen ,obwohl Baunatal eh keinen inte...