Die Suche ergab 1457 Treffer

von Partysanen-KS
30. Mai 2013, 05:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424609

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Glaube die knapp 750 Kassler haben aber auf jedenfall ne Brauerei leer gesoffen, das ist mein Fazit für heute, aber Holstein Kiel, damit konnten wir ja leben :wink: Bis Hamburg nur tränen in den Augen gehabt, selten erlebt, dass unsere Löwen so zerschraubt worden sind. Sonntag hilft auch kein Wunder...
von Partysanen-KS
28. Mai 2013, 18:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Busse nach Kiel!
Antworten: 73
Zugriffe: 49212

Re: Busse nach Kiel!

Glaube nicht an 1000, bin aber mit 700-800 für diese Beschissene Uhrzeit und Entfernung zufrieden, Sonntags wären wir mit 1500 Mann in Kiel aufgetaucht.
von Partysanen-KS
28. Mai 2013, 18:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Busse nach Kiel!
Antworten: 73
Zugriffe: 49212

Re: Busse nach Kiel!

Ich weis nicht woher der HR immer diese Drogeninfos hat. So einen Bananenladen, echt.
von Partysanen-KS
3. Apr 2011, 19:29
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Spielplan 2. Mannschaft 10/11
Antworten: 48
Zugriffe: 35577

Re: Spielplan 2. Mannschaft 10/11

Wie hat Grujo gehalten?
von Partysanen-KS
7. Sep 2009, 15:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bestes regionalliga spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 27105

Re: Bestes regionalliga spiel

Daheime gegen Regensburg ( 4:0) oder in der Landesligasaison das 8:2 gegen Guxhagen wo die halbe Nordtribühne schon dachte wir seien Aufgestiegen ;)
von Partysanen-KS
22. Mär 2009, 12:05
Forum: Verschiedenes
Thema: Alles gute zum Geburtstag Bernd
Antworten: 68
Zugriffe: 40639

Re: Alles gute zum Geburtstag Bernd

Alles gute Bernd!
von Partysanen-KS
14. Mär 2009, 10:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus zum Spiel gegen Großbardorf in Schweinfurt
Antworten: 23
Zugriffe: 12198

Re: Fanbus zum Spiel gegen Großbardorf in Schweinfurth

13 Euro ist nen Wort, ich hoffe er wird voll!
von Partysanen-KS
14. Mär 2009, 10:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim
Antworten: 177
Zugriffe: 70163

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Ouu man, ich bin schon ganz aufgeregt auf das Spiel verdammt. Wir müssens heute machen! Bis gleich jungs!