Die Suche ergab 24 Treffer

von felix s.
5. Feb 2006, 01:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Entlassung des A-Jugend Trainers?
Antworten: 14
Zugriffe: 16145

Der kritik über den Rausschmiss schließe ich mich selbstverständlich an!
Aber wie ist denn jetz der Stand der Dinge?
Ist der Skibbi noch beim KSV?
Macht er noch Torwarttraining?
von felix s.
23. Okt 2005, 21:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Schlechte Jugendarbeit sieht anders aus...
Antworten: 24
Zugriffe: 24619

also jungs, schlechte jugendarbeit schaut genauso aus...und das ihr euch anscheinend damit zufrieden gebt in den bezirksligen(lol) rumzugurken bestätigt das alles nur!!! mit diesen meinungen macht ihr euch bei jedem anderen verein lächerlich!!! tut mir leid das so sagen zu müssen, es ist abr einfac...
von felix s.
20. Okt 2005, 23:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Schlechte Jugendarbeit sieht anders aus...
Antworten: 24
Zugriffe: 24619

Das ganze sieht schon sehr beeindruckend aus. die frage ist aber, wei man erfolgreich definiert. ich denke um wirklich erfolgreich zu sein müssten jedes Jahr einige Leute aus der A-Jugend in die zweite und erste Mannschaft wechseln und dort nicht nur Lückenfüller sein. Ein Problem sieht man ja auch...
von felix s.
20. Aug 2005, 21:45
Forum: Verschiedenes
Thema: SPAM-Thread !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8405

Bild
von felix s.
20. Aug 2005, 21:43
Forum: Verschiedenes
Thema: SPAM-Thread !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8405

Bild
von felix s.
20. Aug 2005, 21:42
Forum: Verschiedenes
Thema: SPAM-Thread !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8405

Bild
von felix s.
12. Aug 2005, 13:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Ehem. C-Jugend Keeper auf gutem Weg
Antworten: 10
Zugriffe: 15540

Ich finde es einfach lächerlich einen Beitrag zu schreiben, wo jemandem eine Zukunft prophezeit wird und dieser erst 14 Jahre alt ist ?! Ich kann ihm trotzdem nur viel Glück wünschen und ihm raten sich nicht mit so einem Stammtischgelaber zu befassen!!!!!! Ausserdem sollte bei einem 14 Jährigen nic...
von felix s.
7. Aug 2005, 23:44
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Dauerkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 3509

Ja ich bin auch der Meinung,dass man so in die Richtung von Eintrittskarten gehen sollte wie "Kaa Ess Vau" es präsentiert hat!
Diese kleine art Lose gibst es doch nur noch in der A-Klasse!