Die Suche ergab 401 Treffer

von Hessenlöwe Frank
12. Aug 2010, 22:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Antworten: 141
Zugriffe: 34877

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Jensen (4,5) - Gundelach (4), Grembowietz (5,5), Neunaber (5), Weigelt (3) - Asaeda (4), Gaede (3,5), Mayer (4,5), Ochs (5) - Bauer (5), Damm (2)
von Hessenlöwe Frank
15. Aug 2009, 17:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Antworten: 335
Zugriffe: 57684

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Aber trotzdem muß ich auch noch ein riesen Lob an unsere Innenverteidigug aussprechen die beiden haben mir echt sehr sehr gut gefallen...Latifi echt nicht wieder zu erkennen Sicher und Abgeklärt... :D sorry, aber: bist du eigentlich noch ganz sauber (oder nuechtern? oder beides nicht?) wahrscheinli...
von Hessenlöwe Frank
13. Aug 2009, 11:59
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: SV Steinbach - KSV II
Antworten: 19
Zugriffe: 8272

Re: SV Steinbach - KSV II

Hehe, Brechler kann sich jetzt erstmal ausziehen, bis auf ne Badehose, und dann fuer ein paar Wochen irgendwo an die Kueste ab an den Strand machen. Urlaubsverlaengerung, die er sich fuer die Taetlichkeit redlich verdient hat. 4 Wochen bestimmt. Gratulation, Herr Brechler, super Einstand! Ecki, ist ...
von Hessenlöwe Frank
21. Jul 2009, 22:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 208982

Re: Pokal-Saison 2009/10

Zur Abwehr, weil sonst heute sehr vieles gestimmt hat. Zepek war in der Tat eine totale Katastrophe, das ging ja mal gar nicht. Und Keim sollte nun wirklich zum allerallerletzten Mal als linker Verteidiger aufgelaufen sein. Im Prinzip ist Gundelach rechts und Markolf links gesetzt. Eine Position in ...
von Hessenlöwe Frank
17. Jul 2009, 11:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Taktische Ausrichtung 2009/10
Antworten: 6
Zugriffe: 2689

Re: Taktische Ausrichtung 2009/10

System: 4-2-3-1 Alternative Rangliste nach Positionen TW: Lamczyk , Wolf, Formann RV: Gundelach , Heussner IV (2): Zepek, Stadel , Latifi, Keim, Gundelach LV: Markolf , Heussner, Keim ZDM (2): Gaede, Keim , Busch, Habib ROM: Tornieporth , Ochs, Gundelach, Spieth, Wölk ZOM: Wölk , Habib LOM: Ochs , T...
von Hessenlöwe Frank
13. Jul 2009, 15:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Antworten: 663
Zugriffe: 145151

Re: Daniel Spieth zum KSV

Lämmi, kannst du das als Verantwortlicher für die Bekanntgabe der Neuzugänge in den letzten Monaten :) bestätigen?

Gruss Frank
von Hessenlöwe Frank
25. Jun 2009, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Antworten: 663
Zugriffe: 145151

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Das groesste Problem, daß wir momentan haben, ist doch hier die Informationspolitik. Ist das jetzt offiziell oder steht man in Verhandlungen oder hat jemand den ersten April vorgezogen? Laemmi, durch dein Smile fuehle ich mich ehrlich gesagt keineswegs aufgeklaert, was nun Sache ist. Das ist ziemlic...
von Hessenlöwe Frank
18. Jun 2009, 21:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Antworten: 663
Zugriffe: 145151

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Sind für meinen Geschmack zu wenig. Ich würde gern noch 2 brauchbare Mittelfeldspieler, einen guten Stürmer und zwei weitere junge Talente sehen. Das macht dann einen Kader von 22 Mann. Aus der 2. Mannschaft dürften wohl eher keine aufrücken, da diese erstmal neu aufgebaut werden muss. Was bringt e...