Die Suche ergab 292 Treffer

von Schwarzenberger
18. Mai 2016, 22:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2016/2017
Antworten: 229
Zugriffe: 144426

Re: Perspektive 2016/2017

Ich komm mir langsam vor wie im falschen Film. Gerüchte rund um die finanzielle Situation des KSV gibt es seit jeher. Wirklich ernsthafte Sorgen ums "Überleben" habe ich mir aber ehrlich gesagt bisher nicht gemacht. Wenn ich nun aber versuche alles Geschehene und Geschriebene der letzten S...
von Schwarzenberger
6. Apr 2016, 00:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2015/16
Antworten: 196
Zugriffe: 138781

Re: Hessenpokal 2015/16

Oh man war das bitter! Beste Chance des Spiels, als (Damm?) nur noch einschieben muss und den Torwart anschießt. Zudem noch der Lattentreffer...aber so ist halt das Leben als Löwenfan. Trotzdem muss ich "danke" sagen für einen klasse Pokalfight unserer Mannschaft. Der Sieg war ihr leider h...
von Schwarzenberger
3. Apr 2016, 17:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 33
Zugriffe: 24089

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Ich habe Mannheim-Trier live gesehen. Trier war zwar ebenfalls ohne Chance, ich verstehe aber nicht so ganz, wo wir denn nun besser gewesen sein sollen? Das die Mannschaft sich bemüht und Einsatzbereitschaft zeigt sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Das war es dann aber auch schon...spielerisch...
von Schwarzenberger
3. Apr 2016, 17:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Antworten: 899
Zugriffe: 498492

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Klasse Statement gerade von Uwe Wolf auf Sport 1, nachdem die unsäglichen Relegationsduelle ausgelost wurden. Er hat sich im Beisein von Rainer Koch vom DFB deutlich gegen die Relegation ausgesprochen, sinngemäß: "Meister müssen immer aufsteigen, egal aus welcher Liga". Burghausen will für...
von Schwarzenberger
9. Okt 2015, 18:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Antworten: 156
Zugriffe: 92015

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Und ich Idiot lasse mich von dem guten Start noch blenden und mache mir (wieder besseren Wissens) Hoffnung wir könnten zumindest mal bis zum 30. Spieltag ein bisschen Spannung haben und nen Schnitt von 3.000 bis 4.000 Leuten ins Stadion bekommen. Vom Aufstieg ganz zu schweigen, wäre eine Saison mit...
von Schwarzenberger
6. Okt 2015, 19:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Antworten: 156
Zugriffe: 92015

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Richtungsweisendes Spiel! Bleiben wir oben dran und schnuppern Höhenluft oder geht es in Richtung "gehobenes Mittelfeld", was ja eigentlich vor der Saison eher zu erwarten war? Ich kann zwar den allgemeinen Ärger über die TV-Spiele verstehen. Ich persönlich freue mich aber bei derzeit rund...
von Schwarzenberger
30. Aug 2015, 22:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 47178

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Hab grad nochmal den Fernsehbericht gesehen, ein absoluter Witz mit dem Elfmeter. Zum Glück ist das Ding nicht reingegangen, es gab ja zuvor noch nicht mal eine Berührung von Comvalius! Warum er gelb-rot bekommen hat weiß ich aber immernoch nicht, war heute Nachmittag in dem ganzen Wirrwarr auch nic...
von Schwarzenberger
9. Aug 2015, 23:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229976

Re: DFB-Pokal 2015/16

Chapeau, Löwen! Das war ein couragierter Auftritt vor einer tollen Kulisse, leider mit dem besseren Ende für den schwachen (noch) Bundesligisten. Von einem Klassenunterschied war über weite Strecken nichts zu sehn. Das war heute echte Werbung für den KSV, ich hoffe einige Zuschauer hat das Löwen-Fie...