Die Suche ergab 1553 Treffer

von KSV-Asti
22. Jun 2015, 18:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 295221

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Habe von jemanden der für den KSV arbeitet gehört das Comvalius noch nicht das Bonbon sein soll. Schaun wir mal was noch passiert.Bin aufjedenfall gespannt!
von KSV-Asti
6. Aug 2014, 15:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Antworten: 787
Zugriffe: 351664

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Wieso sollte man noch einen Stürmer holen? Um den Abstieg werden wir nicht spielen und die ersten beiden Plätze werden es wohl auch nicht werden, dass würde auch ein weiterer Stürmer nicht schaffen. Die Mannschaft passt doch soweit für einen Platz im Mittelfeld und wenns etwas besser läuft, was ich...
von KSV-Asti
29. Mär 2014, 10:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszentrum
Antworten: 121
Zugriffe: 75283

Re: Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszen

SGW und Galatasaray kooperieren - Der Regionalligist und der CL-Teilnehmer aus der Süper Lig haben sich auf eine Zusammenarbeit im Jugendbereich geeinigt. Demnach werden jüngere Spieler von Galatasaray bei Wattenscheid „geparkt" um dort Spielerfahrung und taktisches Know-how zu bekommen. Ein Sp...
von KSV-Asti
27. Dez 2013, 22:39
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs
Antworten: 88
Zugriffe: 224047

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Dringend Job gesucht! Habe vor 16 Jahren mal Landschaftsgärtner gelernt aber nach Lehre aufgehört und heute also wie ungelernt in dem Beruf. In den letzten 12 Jahren bei SMA gearbeitet als Produktionsmitarbeiter in der Wechselrichterfertigung, Versand und Kabelkonfektion. Vielleicht hat jemand eine...
von KSV-Asti
11. Dez 2013, 11:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635113

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Björn Lindemann der wäre denken für uns echt Klasse!
von KSV-Asti
28. Nov 2013, 21:40
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 233
Zugriffe: 218446

Re: Kickers Offenbach

http://www.ffh.de/aktionen-events/comed ... zweck.html

Warum geht nicht so was auch mal in Nordhessen?