Die Suche ergab 245 Treffer

von hesse24
6. Aug 2006, 12:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim
Antworten: 194
Zugriffe: 88813

Hallo hab gerade im Internet vom tollenb Auftakt in München erfahren. Ich persönlich hätte allerdings schon ganz gerne einen Sieg gegen Hoffenheim, erstens ist danach immer noch genug Zeit, mal ein Spiel zu verlieren oder unentschieden zu spielen, außerdem mag ich Hoffenheim nicht besonders. Ich fra...
von hesse24
26. Mai 2006, 15:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Glückwunsch auch aus Trier
Antworten: 1
Zugriffe: 2097

Glückwunsch auch aus Trier

Auch aus dem Südwesten alle Glückwünsche für die tolle Saison des KSV Hessen. Konnte leider nicht zum Spiel und habs im Fernsehen verfolgt. So gezittert wie in den letzten 40 Minuten habe ich seit dem UEFA Cup Endspiel 1997 von Schalke in Mailand nicht mehr! Etwas schade ist nur, dass Kassel, sollte...
von hesse24
11. Sep 2004, 16:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen vs FSV Frankfurt
Antworten: 47
Zugriffe: 22988

0-3

ja sind die denn noch zu retten ?
von hesse24
28. Aug 2004, 15:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel vs A(r)sch(affen)burg
Antworten: 39
Zugriffe: 19255

teichmann mit lupenreinem 5-0
noch 2 tore mehr und wir sind vor eschborn
von hesse24
28. Aug 2004, 15:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel vs A(r)sch(affen)burg
Antworten: 39
Zugriffe: 19255

3-0 Cesar
Löwe Alex goldrichtig !
von hesse24
28. Aug 2004, 15:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel vs A(r)sch(affen)burg
Antworten: 39
Zugriffe: 19255

2-0 durch Cesar nur Löwen Alex noch im Renenn
von hesse24
28. Aug 2004, 15:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel vs A(r)sch(affen)burg
Antworten: 39
Zugriffe: 19255

Ihr seid alle gut im Rennen mit Euren Tips (gerade 1-0 durch Bauer), an Zuschauern sind es jedoch nur 1000 laut Liveticker
von hesse24
22. Mai 2004, 13:28
Forum: Hessenliga
Thema: Kommt jetzt auch noch Offenbach hinzu ?
Antworten: 30
Zugriffe: 14928

Kommt jetzt auch noch Offenbach hinzu ?

Gestern abend:
Offenbach-Elversberg 2-3

Wenn die auch noch absteigen, gibt das eine schöne Oberligasaison 2004/05 mit Eschborn, Offenbach, Fulda und ... Hessen Kassel