Die Suche ergab 380 Treffer

von Steffen
25. Jul 2022, 19:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883116

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

In der KSV App steht 148 Partner, Sponsoren da stand mal 156. Also kein Quatsch. Natürlich ist es Quatsch zu behaupten, es würden "immer weniger". Dafür reicht ne kleine Recherche in der App aber nicht aus. Es kommt auf den Vergleichszeitraum an. Vor dem 30.6. waren es 156, jetzt sind es ...
von Steffen
7. Jul 2021, 10:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600413

Re: Ex-Löwen-Thread II

…Aber ohne Moos nix los (KSV in den Profibereich = 3. Liga bringen). Die Beispiele Offenbach und Ulm (vermutlich auch Elversberg) zeigen, dass man für das Ziel Aufstieg einen Saisonetat von mindestens 2,5 Mio Euro braucht, ohne dass man gewiss sein kann, dass das dann auch wirklich klappt. Diese Su...
von Steffen
16. Jun 2021, 12:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600413

Re: Ex-Löwen-Thread II

Basti Schmeer wechselt vom großen KSV zum kleinen ksv. Trotz aller Rivalität, alles Gute und viel Erfolg beim Nachbarn Basti. Bei diesem Wechsel gibt es am Ende nur Sieger: Die Baunis profitieren davon, weil Basti in der Hessenliga bestimmt noch für 10-15 Tore pro Saison gut ist - und er hat auch g...
von Steffen
11. Jun 2021, 11:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 824
Zugriffe: 154406

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Weil Regionalligafussball nicht mit seinen job vereinbar ist. Wird nach HNA infos seine karriere beenden. Hoffe man kann Basti am Verein in einer anderen Position weiter binden. https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/der-ksv-hat-mich-gepraegt-90797916.html Schönes Interview mit ihm in der HNA. ...
von Steffen
29. Mai 2021, 17:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 290
Zugriffe: 69337

Re: Perspektive 2021/22

Genau heute vor 8 Jahren hatten wir unser erstes Quali Spiel zur 3. Liga in Kiel. Wo man mit guter und solider Arbeit auf allen Ebenen hinkommen kann, zeigt Holstein eindrucksvoll und wird sich heute Abend verdient zum Aufstieg in die erste Liga belohnen. Trotz Spielerverkäufe, trotz Trainerwechsel...
von Steffen
5. Jul 2020, 12:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 97
Zugriffe: 40285

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Danke für die Erinnerung!
von Steffen
23. Jun 2020, 09:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883116

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Zum Club der Hundert kam mir folgende Idee: Wir könnten versuchen, aus uns Forumsteilnehmern ein Team zusammenzustellen. Keine Ahnung, wie man dann vorgeht. Aber gäbe es denn da Interesse? Kleiner Nebeneffekt: Dann könnte man sich auch mal bei einem der genannten Spiele persönlich kennenlernen. Fin...
von Steffen
9. Okt 2019, 16:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 813
Zugriffe: 407720

Re: Perspektive 2019/20

Stefan_D hat geschrieben: 9. Okt 2019, 15:37 15.30 Uhr (läuft seit 7 Minuten)
Danke.
Gab es da noch neue Infos?