Die Suche ergab 9 Treffer

von OSCler
26. Feb 2016, 21:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wo ist Bekthasi?
Antworten: 0
Zugriffe: 5048

Wo ist Bekthasi?

Guten Abend

Warum ist Bekthasi nicht dabei?
von OSCler
26. Feb 2016, 20:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wo ist Bekthasi?
Antworten: 16
Zugriffe: 14579

Wo ist Bekthasi?

Guten Abend

Warum ist Bekthasi nicht dabei?
von OSCler
18. Jul 2013, 22:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1899029

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Habe heute riske in der ksv Sportwelt in baunatal gesehen.
Saß mit beiden nebe und Jeschke am Tisch.
Sah so aus als seien sie sich einig.
von OSCler
5. Mai 2005, 12:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Auch das noch !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 49747

Ups schon wieder verloren!

Na mit meinem Tip lag ich wohl daneben?!
Ich hoffe doch, der Vorstand hat auch ne Bewerbung für die Landesliga abgegeben.
von OSCler
4. Mai 2005, 13:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Auch das noch !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 49747

Keine 3 Punkte

Sorry wenn ich auch dem Ksv Hessen 3 Punkte gönne..
Aber das wird heute nix, die Baunataler sind soo was von heiss.
Ich habe heute aus baunataler Kreisen gehört, daß sie die Hessen richtig abschießen wollen.
Na wir werden sehen.
Ich tippe 2:2
von OSCler
4. Mai 2005, 12:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Auch das noch !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 49747

Pisa die Erste

ich sag nur Eins lieber Don!!!
Tüte deutsch hat mir auch gehelft!!!
Mann, Mann, Mann das du dich draust hier noch in das Forum zu schreiben....
von OSCler
3. Mai 2005, 12:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Auch das noch !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 49747

ich lach mich tot..

Da muss ich mich doch schon sehr wundern!!! So Leute wie du sind doch die Ersten wenn "Mann" ihnen ans Leder will. Merke dir mal Eines, mit der Klappe ist noch kein Krieg gewonnen! Bin mal gespannt wenn so jemand vor dir steht und sagt jetzt setzt es was ob du dann immer noch soooo groß da...
von OSCler
3. Mai 2005, 09:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Auch das noch !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 49747

Lakies und seine Lilie

Moin zusammen, also eines muss ich mal los werden. Ich war beim Hinspiel in Vellmar (2:5). Neben mir standen mehrere KSV-Fans und diese haben Lakies so was von beleidigt, mit Worten wie *********, Wichser, Drecksau war noch das Harmlose. Und da wundern sich einige das ein Mensch so reagiert? Also ne...