Die Suche ergab 474 Treffer

von supporter
22. Mär 2012, 02:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Antworten: 419
Zugriffe: 161878

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

man war ich lange nicht hier, bin echt erschrocken was hier passiert ist. die "wahrhaftigen ultra fans" schwingen sich auf das ruder zu übernehmen. meinen das sie, zwischen bier im zug zur auswärtsfahrt und den bengalos in der halbzeitpause, mal eben einen verein leiten können??? keine ahn...
von supporter
22. Jun 2011, 18:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217481

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

was ich nicht nachvollziehen kann ist, das hock nicht versteht, das bauer das bindeglied zwischen fans und mannschaft ist, und er für ihn mehr als wichtig werden kann, sollte es mal nicht so laufen! das ist das selbe wie bei bayern und van gaal, es gibt einfach sachen, die muss man akzeptieren auch ...
von supporter
21. Jun 2011, 12:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217481

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

tolle worte gonzo! genauso so siehts aus!
von supporter
21. Jun 2011, 12:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217481

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

ich mache meine weitere mitgliedschaft im verein von der personalie bauer abhängig! dieser mann ist ein held für den ksv und nordhessen, unser beckenbauer. ich bin seit 1996 fan des ksv und seit 2004 mitglied, und habe mich immer wohlgefühlt. der ksv war sportlich nie der hit, aber menschlich passte...
von supporter
13. Nov 2010, 23:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Boykott-Aktion der Faninitiative "Fußball ohne Grenzen"
Antworten: 13
Zugriffe: 10547

Re: Boykott-Aktion der Faninitiative "Fußball ohne Grenzen"

User/Fanclub: supporter Fortlaufende Boykott-Nr.: 7 Wann beginne(n) ich/wir mit dem Boykott: sofort Meine persönliche Boykott-Liste (bei Nichterfüllung unseres 4-Punkte-Programms) [bisher][neu] = mein Verhalten. [+] gucke ich. [-] gucke ich nicht. [+-] gucke ich gelegentlich. -----------------------...
von supporter
28. Aug 2010, 14:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 60602

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

oh man, wenn man den ticker so ließt, werden wir regelrecht an die wand gespielt, das doch echt ätzend!
von supporter
24. Okt 2009, 18:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 125
Zugriffe: 53144

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

ich verstehe das hier einige frust schieben, aber was hier so einiges an kritik geschrieben wird ist ne frechheit! macht man die 2 buden in den ersten 10 minuten stellen sich die fragen hier nicht, verdient wäre es. zepek hinten drin ist mega stark, absoluter bringer der mann, goldwert! totti bauer ...
von supporter
6. Jul 2009, 00:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele
Antworten: 120
Zugriffe: 56062

Re: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

wo gibts denn die hörprobe???

danke im voraus