Die Suche ergab 298 Treffer

von FSV - Nobby
16. Dez 2008, 01:24
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 22559

Re: 16. Spieltag

Da mache ich mir gar keine Gedanken. Wehen, Koblenz, Rostock und Konsorten sind alle locker eine Klasse besser als der FSV. Die Liga ist sportlich eine zu hoch und fantechnisch ist das sowieso ne Blamage sondersgleichen! Wie peinlich wenn doppelt soviele Auswärtsfans da sind als Fans der Heimmannsc...
von FSV - Nobby
13. Dez 2008, 07:02
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 22559

Re: 16. Spieltag

MW hat geschrieben:BEKACKT!!!!!


Diese Hornochsen verlieren doch tatsächlich bei den Bornheimer Blindgängern!

FSV gg. St.Pauli 1:0. :evil: :evil: :evil:
Danke für die Blumen.
von FSV - Nobby
2. Dez 2008, 06:11
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 29442

Re: 15. Spieltag

Löwen-SteFan hat geschrieben:Ist und bleibt halt nen selten dämliches Volk :D
Ich glaube da können wir uns die Hände reichen.
Ihr seit auch nicht besser.
von FSV - Nobby
1. Dez 2008, 05:36
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 29442

Re: 15. Spieltag

Ja, meint er wohl. Aber er hat wohl nicht mitgekriegt, dass es mir nicht um die letzte Saison des FSV-Frankfurt ging und auch nicht um die Regionalliga Süd hier im Thread. Klar hab ich das verstanden, ich wollte damit sagen, das wir in der Rückrunde das ganze Feld aufgerollt haben. Das es in deinem...
von FSV - Nobby
29. Nov 2008, 01:53
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 29442

Re: 15. Spieltag

Ach was freue ich mich auf den Montagabend, wenn ich mit 7000 Kollegen verfolgen kann, wie die Meenzer den FSV nach allen Regeln der Kunst zerlegen. :D Heimspiel in Frankfurt :lol: Hoffentlich erlebst du keine Überraschung. Nach der letzen Vorrunde sah es auch schlimm aus, das Ende ist bekannt, auc...
von FSV - Nobby
28. Okt 2008, 05:54
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 8. Spieltag und Tabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 6945

Re: 8. Spieltag und Tabelle

Ich denke, den FSV sehen wir schneller wieder als es so mancher nach der letzten Saison gedacht hat. Wir werden und auf halber Strecke entgegen kommen :D Ich würde an deiner Stelle, nicht so auf den Putz hauen. Denk an die letzte Saison , schlecht angefangen und dann ......... Das dieses Jahr alles...
von FSV - Nobby
25. Aug 2008, 05:05
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 13497

Re: 2. Spieltag

insgesamt 614 beiträge von 2 usern in einem fremden forum - wie kann man es so nötig haben seinen ungeliebten verein in den fordergrund zu schieben ??? :o :roll: muß scheiße sein, wenn man sein eigenes forum nicht nutzen kann weils kaum einen fußballfan in deutschland interessiert :lol: Interessant...
von FSV - Nobby
25. Aug 2008, 05:02
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 13497

Re: 2. Spieltag

insgesamt 614 beiträge von 2 usern in einem fremden forum - wie kann man es so nötig haben seinen ungeliebten verein in den fordergrund zu schieben ??? :o :roll: muß scheiße sein, wenn man sein eigenes forum nicht nutzen kann weils kaum einen fußballfan in deutschland interessiert :lol: Interessant...