Die Suche ergab 75 Treffer

von linksfuss
26. Jul 2007, 16:44
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Die Etats der Liga
Antworten: 9
Zugriffe: 10604

Ein Brüller ist ja auch die Etatangabe vom FSV :x Wenn diese hochkarätige Truppe nur 1,85 Mio kosten soll, geht die Heilsarmee am Frankfurter Hauptbahnhof ab sofort auf`n Straßenstrich :roll:
von linksfuss
9. Jul 2007, 16:30
Forum: Hessenliga
Thema: Anicic backt kleinere Brötchen
Antworten: 175
Zugriffe: 127036

@Reitenbreiter: Geht es hierbei wirklich nur um Kohle und Fitness?

Meiner Ansicht nach steht in dieser Schmierenkomödie Vertrauen, Reputation und Glaubwürdigkeit des Vereins auf dem Spiel. Meine Kinder würde ich jedenfalls nicht bei solch einem Vorstand anmelden.
von linksfuss
9. Jul 2007, 16:02
Forum: Hessenliga
Thema: Anicic backt kleinere Brötchen
Antworten: 175
Zugriffe: 127036

Wenn dieser Eiertanz um diesen Flintriemen ein Personalchef in der freien Wirtschaft aufführen würde, wäre er schneller entlassen, als die Tinte von Anicic unter seinen Vertrag trocken. Solchen charakterlichen Blindgängern (und damit meine ich a l l e , die diesen Deal zu verantworten haben) kann ma...
von linksfuss
1. Sep 2006, 11:33
Forum: Hessenliga
Thema: Wen hättet Ihr gerne als Gegner in der nächsten Saison?
Antworten: 33
Zugriffe: 26982

Seit Ende letzter Saison habe ich die Karbener in mein Herz geschlossen. Wie die den Begriff "Fair Play" interpretiert haben, war für mich ganz, ganz große Klasse !!!!!!!!!!!! Wenn die den Wagner hätten spielen lassen, wäre vielleicht das Torverhältnis vor dem letzten Spiel zu Gunsten des ...
von linksfuss
2. Jun 2006, 13:35
Forum: Hessenliga
Thema: Reisig bleibt beim FSV
Antworten: 6
Zugriffe: 6909

Reisig bleibt.............. also mit anderen Worten: auch in der nächsten Saison wird der FSV nicht aufsteigen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Habe in der letzten Zeit sehr viel Sympathie für die Karbener bei mir feststellen können, denen würde ich es von Herzen gönnen ! Aber die wollen und könne...
von linksfuss
12. Mai 2006, 13:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
Antworten: 215
Zugriffe: 85332

@Axel: genau so ist es, wie du es dir vorstellst..........diese neue Offerte ist ca. 3 - 4 Wochen alt !!!!!!!!!!!!! Da ich einige gute Verbindungen nach Südh. habe, kann ich folgendes weitergeben: Wagner wurde vor 2 Jahren beim FSV weggeschickt, er entsprach nicht mehr den Qualitätsvorstellungen der...
von linksfuss
12. Mai 2006, 10:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
Antworten: 215
Zugriffe: 85332

@pitscher: weil dieser Verein fair und konsequent ist. Wager hatte ein Angebot vom FSV Frankfurt, allerdings n u r für die Regionalliga. Mit anderen Worten: "Es liegt auch an dir, ob du nächste Saison Regionalliga spielst." Das wurde sicherlich s o nicht gesagt, wäre aber sicherlich, ohne ...
von linksfuss
21. Feb 2006, 19:24
Forum: Hessenliga
Thema: VISION: Zur Rückrunde punktgleich mit dem FSV
Antworten: 113
Zugriffe: 68291

.............und was war in den letzten Jahren gegen das "Top-Team KSV Klein-Karben" ??? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: