Die Suche ergab 4272 Treffer

von Axel Feder
23. Mär 2024, 17:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2668

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Tja, bei aller Vorfreude hatte ich wohl vergessen, dass die Löwen gegen Busse vor dem Tor kein Rezept haben. Und den Kräfteverschleiß vom Mittwoch hatte ich auch nicht berücksichtigt, der aber gut zu sehen war. Große Chance vertan, auch wenn man gesehen hat, dass die Mainzer nichts herschenken. Weni...
von Axel Feder
22. Mär 2024, 13:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2668

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Leroy hat absolut recht, wenn die Mainzer im Hinspiel konsequenter in ihrer Chancenverwertung gewesen wären, hätte das Spiel auch zu Ungunsten der Löwen kippen können. Deswegen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vorteil KSV ist natürlich Heimspiel und - hier stelle ich eine Antithese auf - unser...
von Axel Feder
9. Mär 2024, 17:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5565

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Da isser ja, der Überraschungsdreier! Somit ist der Punkt gegen die kleinen Adler auch eine Menge wert. Aber schon krass, wie eng das alles in der Tabelle beisammen ist. Vielleicht ein Punkt gegen Fulda und dann kommt m.E. das schwerste Spiel gegen Schott. Ich meine das ernst, da muss ebenso konzent...
von Axel Feder
2. Mär 2024, 17:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 3470

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Ich würde sagen, den Punkt nehmen wir mit. Es ist zwar ärgerlich, nach einer Zweitore Führung nur einen mitzunehmen, aber bei dem unglücklichen Spielverlauf sollte man froh sein. Der Elfmeter für Frankfurt war ein Witz, der Schiedsrichter fragt den Futkeu sogar noch ob das wirklich ein Foul war (Log...
von Axel Feder
24. Feb 2024, 17:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 4284

Re: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Hauptsache weiter, aber die Harmlosigkeit in der Offensive war durch das Radio zu "spüren". Immerhin haben die Löwen offensichtlich ihre Hausaufgaben in Sachen Elfmeter gemacht. Eine Runde weiter, das zählt. PS.: Der FSV Frankfurt ist gegen einen anderen Hessenligisten - Erlensee - rausgef...
von Axel Feder
11. Nov 2023, 18:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen
Antworten: 51
Zugriffe: 5650

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Yogi hat geschrieben: 11. Nov 2023, 18:15 Es ist alles gesagt. Bester Spieler: Itoi.
Jepp, damit hast du wirklich ALLES gesagt...
von Axel Feder
11. Nov 2023, 17:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen
Antworten: 51
Zugriffe: 5650

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Puuh, am Ende unnötiges zittern. Das 2:3 darf natürlich niemals mehr fallen, aber ist wohl der fehlenden Luft am Ende geschuldet. Also an der Kandition und Fitness muss in der Winterpause dringend gearbeitet werden. Krämpfe schon in der 70.Minute darf eigentlich nicht sein, auch bei einem laufintens...
von Axel Feder
7. Nov 2023, 12:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24360

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Ich finde Brills Aussage (sofern er sie wirklich so getroffen hat) schon bemerkenswert. Wenn schon der Kapitän der Mannschaft sagt, dass man bei höherem (finanz) Aufwand schlechter geworden sei, dann ist das eigentlich ein Fingerzeig in Richtung Trainerteam. Oder eben an die Vereinsführung, dass man...