Die Suche ergab 4179 Treffer

von Axel Feder
8. Mär 2020, 15:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2993
Zugriffe: 658070

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Ich fand es gut (außer dieses "Danke, Bitte", das kann man wirklich weglassen). Klar könnte man einen anderen Stil nehmen, aber die Einbeziehung des Publikums ist nicht verkehrt. Ich denke, gerade für jüngere Zuschauer ist das nicht so langweilig. Statt also drauf rumzuhacken, sollte man vielleicht ...
von Axel Feder
29. Feb 2020, 17:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel
Antworten: 30
Zugriffe: 7617

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Ich weiß nicht mehr, wer der Hadamarer Spieler war, der nach dem Ausgleich im Hinspiel so provozierend jubelte. Aber ich hoffe, er war heute dabei...
von Axel Feder
4. Feb 2020, 20:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 215
Zugriffe: 45392

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Hm, Meha fehlt wieder. Muss man sich Sorgen machen? Eine kleine Meldung dass er privat verhindert oder verletzt/krank ist, würde sicher einige beruhigen...
von Axel Feder
31. Jan 2020, 17:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 305
Zugriffe: 68281

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Ich hab das Gefühl, dass wir auch noch Spieler verlieren könnten. Mal abwarten was sich bis zum Ende des Transferfensters noch tut.

Nennhuber ist auf jeden Fall eine Hammerverpflichtung für die Abwehr. Die Sorgen bezüglich Finanzierung nährt hingegen nur mein oben genanntes Gefühl.
von Axel Feder
7. Dez 2019, 18:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel
Antworten: 40
Zugriffe: 12197

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Mit der Leistung verlierst du bis Saisonende kein einziges Spiel mehr. Die Winterpause kommt jetzt sehr ungelegen. Stadtallendorf kann sich wirklich beim Spielplanersteller bedanken, auch die hätte hier heute ordentlich kassiert. Schon krass diese Steigerung. Ich hatte die Saison eigentlich schon ab...
von Axel Feder
16. Okt 2019, 21:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 68
Zugriffe: 11717

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Wieder 2 Punkte verschenkt. Ja, Sie können es scheinbar nicht besser... Jepp, das muss man einfach mal zur Kenntnis nehmen. Heute wäre es ein richtig gutes Signal gewesen, drei Punkte mitzunehmen (generell wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen). Das hätte wieder Schwung für die Saison geg...
von Axel Feder
6. Okt 2019, 16:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim
Antworten: 37
Zugriffe: 6755

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Eigentlich muss das Unentschieden ausgehen (was an sich immer noch zu wenig ist). Und wenn du kein Glück hast, kommt Pech dazu (Pfosten in der Nachspielzeit). Aber ganz ehrlich, ich denke wir hätten das gewonnen wenn Hartmann nicht so saudumm gewesen wäre. Er war doch vor dem gegnerischen Spieler in...
von Axel Feder
5. Okt 2019, 13:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim
Antworten: 37
Zugriffe: 6755

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Ich kann doch nicht anders als ins Stadion zu gehen. Auch auf die Gefahr hin, dass morgen die Saison endgültig vorbei ist, so hoffe ich wenigstens mit dem Gefühl nachhause zu gehen, dass die Löwen alles gegeben haben. So wie die ersten 70 Minuten gegen Hadamar. Wenn ein Sieg rumkommt, umso besser.