Die Suche ergab 4185 Treffer

von Axel Feder
17. Okt 2020, 16:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf
Antworten: 35
Zugriffe: 4867

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Da ist null Selbstbewusstsein. Man hat nach dem Eigentor sofort gemerkt, wie verunsichert alle sind. Die Körpersprache signalisierte kein "Jetzt erst recht"-Gefühl. Dazu kommt die fehlende Frische, die man deutlich sieht. In der zweiten Halbzeit hat man kaum mehr einen Zweikampf gewonnen. Das dritte...
von Axel Feder
10. Okt 2020, 15:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 6370

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Also die Körpersprache sagt irgendwie nicht aus, dass da noch viel passiert. Da bringt Dawid eben einen Ball nicht mal über drei Meter an den Mann. Damit beeindruckt man in dieser Liag niemanden. Haken dran machen, nächstes Spiel... PS.: Bernd, da sitzt niemand hinter der Kamera, die ist automatisch...
von Axel Feder
10. Okt 2020, 14:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 6370

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Puuh....der FSV scheint weitaus frischer und gedankenschneller zu sein. Also wenn da keine Steigerung kommt in der zweiten Hälfte, gibt das die zweite Niederlage. Abspiele sind auch viel zu unpräzise. Hoffen wir mal das Beste.
von Axel Feder
3. Okt 2020, 16:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 6589

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

Ach Leute, mir war schon klar wieviele sich wegen der Corona-Zwangspause von Koblenz blenden lassen. Aus einer anderen Perspektive kann man auch sagen, die Koblenzer waren ausgeruht und der KSV hatte die Partie gegen Elversberg noch in den Knochen. Wie man es auch dreht. Sicher ist ein Punkt gefühlt...
von Axel Feder
26. Sep 2020, 19:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 53
Zugriffe: 7321

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Homburg hat schon stark gespielt. Deswegen nehme ich heute als Fazit mit, dass wir durchaus mit den Großen der Liga mithalten können. Ja, vor dem Tor fällt dann auf, dass die Anspiele entweder zu unpräszise sind, oder zu lange mit dem Abschluss gewartet wird. Das sind halt keine Hessenligaabwehrreih...
von Axel Feder
5. Sep 2020, 17:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 10136

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Also ich muss sagen, mir hat die professionelle und euphorische Kommentierung von Patrick und die etwas ruhigere Art von Leon im Radio sehr gut gefallen. War ein guter, positiver Kontrast, gerne mehr davon. Wenn ich mir etwas Verbesserung wünsche müsste, dann mehr Euphorie bei eigenen Toren. ;) Mit ...
von Axel Feder
8. Mär 2020, 15:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 869222

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Ich fand es gut (außer dieses "Danke, Bitte", das kann man wirklich weglassen). Klar könnte man einen anderen Stil nehmen, aber die Einbeziehung des Publikums ist nicht verkehrt. Ich denke, gerade für jüngere Zuschauer ist das nicht so langweilig. Statt also drauf rumzuhacken, sollte man vielleicht ...
von Axel Feder
29. Feb 2020, 17:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel
Antworten: 30
Zugriffe: 12003

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Ich weiß nicht mehr, wer der Hadamarer Spieler war, der nach dem Ausgleich im Hinspiel so provozierend jubelte. Aber ich hoffe, er war heute dabei...