Löwen treten in Neu-Isenburg an

Auswärtsinfos

Hallo Löwenfans,

am kommenden Samstag, 11. August, steht das dritte Auswärtsspiel in Folge für den KSV Hessen Kassel an. Um 16 Uhr müssen die Löwen bei der Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg antreten.

Gespielt wird im Sportpark Alicestraße in Neu-Isenburg. Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigte Karten gibt es für 5 Euro (Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger, Rentner).

Die aktive Fanszene aus Block 30 ruft zur Zugfahrt mit dem Hessenticket auf.

Block 30 ruft zur Zugfahrt auf.
Block 30 ruft zur Zugfahrt auf.

Treffpunkt ist Samstag, 12 Uhr, Kassel Hauptbahnhof (Abfahrt 12.23 Uhr, siehe Flyer). Die Zugfahrt wird vom Fanprojekt Fullestadt Kassel begleitet.
Mit dem Auto sind es vom Auestadion aus 203 Kilometer nach Neu-Isenburg. Parkplätze stehen dort in unmittelbarer Stadionnähe zur Verfügung (siehe Grafik, Adresse für Navis: Alicestraße 113, 63263 Neu-Isenburg).

Den Gästefans aus Kassel wird ein eigener Bereich im Stadion zugewiesen, außerdem gibt es zwei Eingänge (siehe Grafik). Bei den Fan-Utensilien gilt Folgendes zu beachten: Die Anzahl der Megaphone ist auf 1 beschränkt. Außerdem dürfen Werbebanden nicht von Bannern o.Ä. verdeckt werden. Auf den Tribünen gibt es Wellenbrecher, dort können Fahnen und Banner befestigt werden. Darüber hinaus gibt es keine Einschränkungen.

Der Wetterbericht kündigt heitere bis sonnige 26 Grad an.

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Reise, wir sehen uns in Neu-Isenburg!

Euer Gregory

Veröffentlicht: 07.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.03.2019