Zum Liveticker

Das Medienteam des KSV Hessen Kassel verabschiedet sich bis zum nächsten Mal und wünscht noch einen schönen Sommerabend.

eFootball: Wir suchen dich für unser Team

eFootball: Wir suchen dich für unser Team

Du spielst leidenschaftlich gern FIFA und liebst den Mannschaftssport? 

Dann ist das deine Chance! Wir suchen für unsere KSV Hessen Kassel eFootball Mannschaften regionale Talente, die unsere Teams in der neuen Saison verstärken. Nutze diese Gelegenheit und bewirb dich gleich heute. Wie du dich bewerben kannst und mehr erfährst du im Artikel.

Du hast die Möglichkeit für den KSV Hessen Kassel in dem FIFA Modus "Pro Club" aufzulaufen. In diesem Modus wird im 11 gegen 11 gespielt. Der KSV hat sich bewusst für diesen Modus entschieden, da er am nächsten dran ist am realen Teamsport.

Die Taktik und das Teamplay entscheiden über den Erfolg der Mannschaft und du kannst zu diesem Erfolg beitragen.

Jeder steuert seinen Spieler und spielt seine Position. Wie gut du deine Position ausfüllst und wie gut die Mannschaft die Strategie und die Anweisung des Trainers auf dem Platz umsetzt, macht am Ende den unterschied aus.

Gespielt wird unter anderem in der NGL Premiership. Hier treten nur eingetragene Fußballvereine gegeneinander an. Dort messen wir uns mit Teams wie zum Beispiel FC St. Pauli, Austria Wien und Alemannia Aachen.

International konnten wir gleich im ersten Jahr den VPL Europa League Pokal gewinnen und traten danach im Super Cup gegen Galatasaray ESpor an.

National gewann wir das VPL Pokalfinale und haben damit die erste Saison mit 2 Titeln abschließen können.

 

Du willst sehen wie unsere Spiele ablaufen, dann sieh auf unserem Twitch Kanal vorbei:

https://www.twitch.tv/ksvhessenkasselefootball/

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns deine Bewerbung an: efootball@ksv-hessen.de

 

Oder Melde dich über unsere Instagram Seite bei uns:

 

https://www.instagram.com/ksvhessenkasselefootball/

Daniel Fehr
Daniel Fehr

Unser Teamleiter Daniel Fehr steht aber auch bei den Heimspielen der Löwen im Auestadion für Fragen bereit.

 

von Jens Lange

 

 

Veröffentlicht: 24.02.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.08.2020