In der NGL Pro Club Premiership trifft der KSV Hessen Kassel eFootball um 20:30 Uhr auf FC Wacker Innsbruck. Live auf unserem Twitch Kanal. Den Link findet ihr in unserem Artikel.

Nach einem 3:2 Erfolg am 7. Spieltag gegen FC Rot-Weiß Erfurt ist dies die Chance für die Löwen weiter an der Spitze dran zu bleiben.

Die Löwen mit Ambitionen auf die Tabellenspitze trafen auf den kriselnden Berliner AK 07. In neuer Formation gelang den Löwen ein 1:0 Erfolg gegen kompakt verteidigende Berliner. 

 

Der Gegner der Löwen waren die Stuttgarter Kickers und damit das Topspiel des vierten Spieltages in der NGL Pro Club Premiership. Der Übertragung folgten dann in der Spitze fast 850 Zuschauer und sie sahen ein schnelles und ein gutes Spiel, dass der KSV Hessen Kassel mit 2:0 gewinnen konnte.

von Jens Lange

Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt stand es nun an, dass zweite Spiel der noch frischen NGL Premiership Saison und es wurde ein starker 4:1 Sieg für die Löwen gegen den Habenhauser FV.

von VP-Gaming.de

Wir konnten mit Zimatv Esports den vielleicht besten deutschen eFootball-Kommentator für unser gemeinsames #eFootball Projekt mit dem KSV Hessen Kassel begeistern!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 07.12.2019