Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Ab sofort macht sich auch der KSV Hessen Kassel e.V. auf den Weg, Interessierten die Möglichkeit zu bieten, in die eFootball-Welt einzusteigen und damit in die virtuelle Fußballszene einzutauchen.

Dafür hat sich der KSV Hessen Kassel e.V. professionelle Hilfe vom Kasseler eSports-Team VP-Gaming.de geholt, die die KSV-eFootball-Teams zusammenstellen und coachen werden. Erst vor wenigen Tagen gab das Kasseler eSports Team VP-Gaming.de, das Anfang des Jahres die Weltmeisterschaft in der Rennsimulation Project CARS 2 gewinnen konnte, den Wiedereinstieg in die Fußballsimulation FIFA bekannt. Dieser Wiedereinstieg wird nun durch die Partnerschaft mit dem KSV Hessen Kassel e.V. unterstützt.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.10.2019