Verteidiger Alexander Missbach verstärkt Löwen

Neuzugang

Der 25-jährige Alexander Missbach wechselt vom TuS Erndtebrück (Oberliga Westfalen) in die Fuldastadt und erhält dort einen Zweijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr. Sein Vertrag gilt dabei sowohl für die Hessenliga sowie für die Regionalliga. Alexander Missbach ist ein Defensivallrounder. Seine Hauptposition ist die Innenverteidigung.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim KSV und bin zuversichtlich, dass wir die gemeinsamen Ziele in der kommenden Saison erreichen werden“, sagt Alexander Missbach zu seinem Wechsel zum KSV Hessen Kassel.

Alexander Missbach spielte vor seinem Engagement beim TuS Erndtebrück in der Regionalliga Südwest beim TSV Steinbach, mit dem er den Hessenpokal 2017/18 gewann. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren u.a. die Sportfreunden Siegen, MSV Duisburg U23 und Fortuna Düsseldorf U23.

Veröffentlicht: 08.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.06.2019