Löwen verpflichten Dominik Schneider und Maximilian Zunker

Mit dem Innenverteidiger Dominik Schneider und Torwart Maximilian Zunker gibt es weitere Verstärkungen für das Löwenrudel.

Der 23-jährige Dominik Schneider wirkte in der abgelaufenen Saison bei allen 32 Spielen der Lohfeldener mit.

„Ich freue mich über den Wechsel zum KSV und kann es kaum erwarten für die Löwen aufzulaufen“, kommentiert Dominik Schneider seine Vertragsunterzeichnung beim KSV Hessen Kassel.

Maximilian Zunker kam in der abgelaufenen Saison 2018/19 zu 22 Einsätzen in der Hessenliga.

„Ich bedanke mich bei Hessen Kassel für die Chance und freue mich darauf, mit den überragenden Fans im Rücken möglichst erfolgreich zu sein“, sagt Maximilian Zunker.

 „Mit den Verpflichtungen von Maximilian Zunker und Dominik Schneider, konnten wir zwei junge Spieler mit Hessenliga Erfahrung verpflichten, die ihr Entwicklungspotenzial noch nicht ausgeschöpft haben. Mit diesen Verpflichtungen haben wir unsere Kaderplanung abgeschlossen“, kommentiert der sportliche Leiter Jörg Müller die Verpflichtungen.

Die beiden Neuzugänge erhalten jeweils einen Einjahresvertrag.

„Auch Lukas Iksal hat sich einen Kaderplatz in der Vorbereitung erarbeitet. Lukas kommt aus der U23“, ergänzt Jörg Müller.

Veröffentlicht: 02.07.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019