Diez Werbetechnik Kassel engagiert sich nun über eine komplette Saison als Partner der Löwen

Sponsorennews

Im Frühjahr diesen Jahres ist Michel Diez als Partner beim KSV eingestiegen und verlängert nun seine Partnerschaft für die kommende Saison 2019/2020. 

„Ich freue mich, dass wir den KSV in der neuen Spielzeit unterstützen werden. Der KSV ist regional tief verwurzelt und ihn zu unterstützen ist für uns eine Herzensangelegenheit“, freut sich Inhaber Michel Diez der Diez Werbetechnik Kassel.

„Wir freuen uns sehr, dass gerade ein noch recht junges Unternehmen Partner beim KSV ist. Ein edles Produkt haben wir schon zusammen entwickelt, dass unsere VIP-Gäste dann in der kommenden Spielzeit sicher gerne am Spieltag am Arm tragen werden“, so Michael Krannich – KSV Geschäftsführer.

Als Spezialist für Werbetechnik ist Herr Diez gerne auch Ihr Ansprechpartner. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter: www.diwete.de

Veröffentlicht: 21.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.11.2019