Die Eishockeyjugend Kassel ist beim Nordhessenderby dabei

Aktion "Unsere 11 für Eure 11"

Am Ostermontag, 22. April 2019 - 15:00 Uhr, findet das Nordhessenderby zwischen dem KSV Hessen Kassel und KSV Baunatal im Auestadion statt. Bei diesem Spiel haben Vereine und Gruppen im Rahmen der Aktion "Unsere 11 für Eure 11" die Möglichkeit, ein Testspiel gegen unsere 1. Mannschaft zu gewinnen. Wir freuen uns darüber, dass die Eishockeyjugend Kassel e.V. dabei ist.

Die Eishockey Jugend Kassel e.V. freut sich sehr darüber, beim Rekordspiel dabei zu sein. Viele unserer Mitglieder sind auch Fußballfans und gespannt auf das Derby der Nordhessen. Die gegenseitige regionale Unterstützung ist uns sehr wichtig. Gemeinsam können wir den Rekord schaffen!

Mehr Informationen über die Young Huskies

Hier gibt es mehr Informationen und Bestellmöglichkeiten für die Aktion "Unsere 11 für Eure 11"

Veröffentlicht: 07.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.04.2019