Löwen empfangen am Samstag Viktoria Griesheim

Löwen empfangen am Samstag Viktoria Griesheim

Samstag, 19. Oktober 2019 - 14 Uhr

Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Hessen Dreieich sollte der Kontakt zum Spitzentrio der Hessenliga wieder hergestellt werden. Leider wurde nichts daraus. Trotz einer beruhigenden 2:0 Führung musste die Mannschaft in den letzten Spielminuten noch zwei Treffer hinnehmen und aus dem sicher geglaubten „Dreier“ wurde nur ein mageres Pünktchen.

Dies ist nun nicht mehr zu ändern, am Samstag steht das nächste Heimspiel auf dem Plan und die nächste Möglichkeit dreifach zu punkten.

Die Löwen erwarten dann um 14.00 Uhr die Viktoria aus Griesheim, die nur 4 Zähler weniger aufweist als unsere Mannschaft und nur durch das bessere Torverhältnis auf keinem Abstiegsplatz steht. So eng geht es in diesem Jahr in der Hessenliga zu. Wie schon so oft in dieser Saison heißt es auch jetzt wieder: Ein Sieg muss her, um oben dran zu bleiben, denn die letzten Wochen haben auch gezeigt, dass sowohl Stadtallendorf als auch Fulda regelmäßig Punkte liegen lassen. Einzig Eddersheim scheint momentan einen guten Lauf zu haben.

Also liebe Löwen-Fans, weitermachen, die Mannschaft unterstützen und auf eine Serie warten. Noch ist die Messe nicht gelesen! Wir sehen uns im Auestadion.

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam.

Veröffentlicht: 18.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024