Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Zweitligist Eintracht Braunschweig zu Gast im Auestadion

Löwen kommen aus Trainingslager zurĂŒck

Im Laufe des morgigen Freitags werden die Löwen aus dem Willinger Trainingslager zurück kehren, um sich am Abend, ab 18:30, dem bisher härtesten "Brocken" in der Saisonvorbereitung zu stellen: Zweitbundesligist Eintracht Braunschweig gastiert im Auestadion und will die Nordhessen prüfen.

Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht freut sich auf die Begegnung mit dem KSV im Auestadion: "Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal in Kassel zu Gast. Da war alles Top-organisiert. Auch deshalb spielen wir wieder hier." Ex-Löwe und Eintracht-Manager Marc Arnold wird morgen allerdings nicht im Stadion sein, da er momentan im Urlaub weilt.

Man darf also gespannt sein, wie sich die Löwen gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner bewähren werden. Löwen-Coach Tobias Cramer war mit der ersten Halbzeit im letzten Testspiel gegen eine Waldecker Auswahl (6:0/1:0) allerdings gar nicht zufrieden und bescheinigte seiner Mannschaft Behäbigkeit und fehlende Laufbereitschaft. 
Das soll gegen Braunschweig deutlich besser werden. Die Spieler jedenfalls freuen sich auf das Spiel gegen den klassenhöheren Gegner. Gerade für Testspieler wie Lucas Albrecht, der sich gegen die Waldecker Auswahl mit drei Treffern hervor tat, ist das Spiel eine sehr gute Möglichkeit sich für eine Verpflichtung zu empfehlen.

Der KSV Hessen Kassel wünscht sich für das Testspiel gegen die Eintracht eine angemessene Kulisse. Also ... auf geht's ... wir sehen uns im Auestadion!

 

Das Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 14.07.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024