C-Juniorinnen: Eine Runde weiter im Regionalpokal!

Viktoria Großenenglis - KSV Hesen Kassel 1:5 (0:1)
C-Juniorinnen: Eine Runde weiter im Regionalpokal!
<p>C-M&auml;dchen tun sich schwer im Regionalpokal</p>

Trotz spielerischer Überlegenheit finden die Mädchen vom KSV nur schwer ins Spiel. Einzelaktionen führen zu ersten guten Torchancen. Michels erzielt die verdiente Führung (16.). Die Mädchen von Großenglis rund um die ehemalige Regionalauswahlspielerin Laura Festor halten lange dagegen und halten das Spiel spannend. Zu Beginn der  2. Halbzeit gelingt Arnold in der 40. Minute das  2:0; man wähnt sich schon klar auf der Siegerstraße. Aber Großenenglis kommt einige Minuten lang zurück ins Spiel und gelingt der etwas überraschende Anschlusstreffer zum 1:2.
In der Folge ist sogar noch der Ausgleich möglich - bedoch der KSV nimmt  das Heft wieder in die Hand und bläst zur Schlußoffensive. In den letzten Minuten wird das Spiel mit dem 3:1 von Arnold (65.)  und einem Doppelschlag  von Jungermann (67.+68.)  dann doch noch deutlich mit 5:1 gewonnen.

Bericht: rb (ne)

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 13.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019