Zum Liveticker

Die Aufstellungen liegen vor und sind eingegeben. Rechtzeitig vor Spielbeginn geht es hier weiter.

U23 spielt zuhause gegen den HĂŒnfelder SV

Die am letzten Sonntag in Neuhof liegengelassenen Punkte zurückholen will Thorsten Hirdes und seine Junglöwen am Sonntag gegen Hünfeld. Das wird nicht leicht werden, denn die Gäste sind vor der Runde von vielen als einer der Titelaspiranten gehandelt worden.

Trotz oder auch gerade wegen der 3:4 Heimniederlage letzte Woche gegen den CSC 03 werden die Osthessen alles dransetzen, wieder Kontakt zur Tabellenspitze zu bekommen. Für unser Team wird es wichtig sein, die individuellen Fehler aus dem Neuhof Spiel vergessen zu machen und das abzurufen, wozu die Mannschaft imstande ist und ihre Chancen optimal zu verwerten, denn jeder Punkt wird in diesem Jahr wichtig sein.

Wann und Wo: Sonntag, 15 Uhr / G-Platz

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 27.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024