Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 muss zum Klassenprimus SV Steinbach

Das wird wieder eine schwere Aufgabe für Thorsten Hirdes und seine Jungs, denn am Sonntag wartet kein Geringerer als der SV Steinbach auf die Junglöwen.

Mit 54 Punkten schon beinahe uneinholbar auf Platz 1 werden die Gastgeber mit Sicherheit alles dransetzen, den "Platz an der Sonne" weiter zu festigen und auszubauen. Die Außenseiterrolle kann für unsere Mannschaft natürlich von Vorteil sein, zumal sie sie jederzeit in der Lage ist, jeden Gegner zu schlagen. Es muss nur alles passen. Vielleicht passt ja am Sonntag alles. Wäre super !

Bericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 09.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024