U13 wurde am vergangenen WE Futsal Kreismeister

U13 wurde am vergangenen WE Futsal Kreismeister

Auch bei der Endrunde der diesjährigen Futsal-Kreismeisterschaft waren die U13-Löwen das Maß aller Dinge.

Nachdem man die Gruppenphase ohne Niederlage und 20:0 Toren absolvierte, qualifizierte man sich als Gruppenerster für das Halbfinale. Hier traf man auf die U13 vom OSC Vellmar. Auch hier dominierte der KSV Hessen das Spielgeschehen und gewann am Ende hochverdient mit 4:0. Das Finale war dann eine vereinsinterne Angelegenheit. Die U13 spielte gegen die U12 und blieb mit 3:1 siegreich und vertritt damit unter anderem den Kreis Kassel bei der Futsal Regionalmeisterschaft.

Fazit: Eine sehr souveräne Hallenrunde spielte die U13 in dieser Wintersaison. Insgesamt wurden 14 Spiele ohne Niederlage mit einem Torverhältnis von 68:2 absolviert. Ein Glückwunsch geht dabei auch an die U12 des KSV Hessen, die als jüngerer Jahrgang ebenfalls eine tolle Endrunde spielte.

Bericht & Bild: Thorsten Fischer

Veröffentlicht: 06.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024