Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U13 testet erfolgreich gegen 1. FC Heiligenstadt und SC Paderborn 07

U13 testet erfolgreich gegen 1. FC Heiligenstadt und SC Paderborn 07

Nach der erwartungsgemäßen Niederlage gegen die U13 des Nachwuchsleistungzentums von Eintracht Frankfurt am vergangenen Sonntag reiste die U13 am Mittwoch zum Verbandsligisten 1.FC Heiligenstadt.

Gegen den Tabellenersten aus Thüringen machten die Löwen eines ihrer besten Spiele. Schneller Spielaufbau, konsequent im Zweikampf und permanentes Spiel über die Außenbahnen waren der Garant für den am Ende auch verdienten 7:0 Auswärtsieg. Tore in dieser Partie erzielten Emre & Can Böyükata, Luis Fischer, Lennard Müller, Niclas Wenzel und Paul Dölle.

Am Samstag folgte man einer Einladung ins Nachwuchsleistungszentrum des SC Paderborn 07 zu einem Testspiel gegen die dort heimische U13. Die U13-Löwen machten da weiter, wo sie in Heiligenstadt aufgehört hatten. Nachdem es in Durchgang 1 noch untentschieden stand, wurden die Nordhessen für Ihr permanentes Anlaufen belohnt und siegten am Ende mit 4:2. Tore erzielten Can und Emre Böyükata.

Bericht: Thorsten Fischer

Veröffentlicht: 23.10.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024