Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U12 spielte unglĂŒcklich bei dem D-Jugendturnier des SC Sand in Zeil am Main

U12 spielte unglĂŒcklich bei dem D-Jugendturnier des SC Sand in Zeil am Main

Am vergangenen Sonntag trat unsere U12 bei einem Turnier des SC Sand in Zeil am Main an. Bei dem Turnier, das nur mit Mannschaften des älteren D-Jugendjahrgangs besetzt war, bekamen es unsere Jungs in der Gruppenphase mit den Teams vom SC Sand 2, der SpVgg Bayreuth, dem DJK Don Bosco Bamberg und dem 1.FC Schweinfurt 05 zu tun.

Der erste Gegner an diesem Tag war der SC Sand 2. Unsere Jungs taten sich von Beginn an noch sehr schwer und brachten in der 9-minütigen Spielzeit auch keine nennenswerte Offensivaktion zustande. So hieß es am Ende 0:0.

Im zweiten Spiel gegen den SpVgg Bayreuth war schon eine Steigerung der Mannschaft zu sehen, leider gab es jedoch wieder keinen Torerfolg und so ging auch die zweite Partie 0:0 aus.

Im dritten Spiel stand uns der stärkste Gruppengegner mit dem 1. FC Schweinfurt gegenüber. Auch in diesem Spiel fiel uns nach vorne nicht viel ein. Durch zwei Fehler in der Abwehr verloren wir diesen Vergleich verdient mit 2:0.

Das letzte Gruppenspiel gegen DJK Bon Bosco Bamberg musste jetzt gewonnen werden. Die Jungs gingen mit der nötigen Einstellung in die Begegnung und erarbeiteten sich ein paar Torchancen, die leider alle nicht genutzt wurden. Also kam es so, wie es kommen musste und wir bekamen einen unglücklichen Gegentreffer kurz vor Schluss und verloren das Spiel mit 1:0.

Durch diese Niederlagen waren wir leider Gruppenletzter und spielten in dem Platzierungsspiel um Platz 9 gegen den JFG Deichselbach. Auch in diesem Spiel erarbeiten wir uns wieder zahlreiche Torchancen, aber leider war uns an diesem Tag kein Torerfolg vergönnt. Durch ein unglückliches Gegentor ging dieses Spiel leider auch verloren, so dass wir dieses Turnier als Zehnter beendeten.

Jetzt heißt es „Aufstehen , Krone richten“ und weiter geht’s.

Es spielten:

Luke, Ludger, Jawid, Leon, Nico R., Franco und Louis

Bericht: Sebastian Blumenstein
Bilder: Sascha Kersting

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 25.01.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024