U12 schlÀgt sich wacker beim 5. SC Hainberg-Soccer-Cup

U12 schlÀgt sich wacker beim 5. SC Hainberg-Soccer-Cup

Am 29.01.2017 spielte die U12 für die verhinderte U13 beim 5. SC Hainberg-Soccer-Cup. Die Gegner waren jeweils Mannschaften vom 2004 Jahrgang, 2x DFB Stützpunktauswahlen und eine Kreisauswahl. Gespielt wurde in einer Soccer Halle mit umlaufender Bande und Netzüberdachung.

Dieses ließ in den Spielen keinen ruhigen Spielaufbau zustande kommen und führte zu sehr intensiven Zweikämpfen an den Banden. Trotz dieser Umstände setzte sich die Mannschaft als 3. in ihrer 6-Gruppe durch und zog in die Siegergruppe der besten sechs Mannschaften ein. Dort holte man dann noch ein achtbares 2:2 Unentschieden gegen die U13 vom KSV Baunatal und wurde am Ende mit zwei Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen guter 5. von 12 Mannschaften.

Für die Junglöwen spielte:

Phil Ullrich (TW), Aaron Brethauer, Noah Pick, Lars Michels, Max Lange, Eray Cetinkaya, Arijan Ferati, Leon Hofert und Arlind Dullovi

Bericht: Azem Ferati

Veröffentlicht: 06.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024