Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 zieht souverÀn in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ein

U11 zieht souverÀn in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ein

Am Sonntag, den 18.12.2016 stand für die U11 die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft und gleichzeitig der letzte Auftritt im Jahr 2016 an. Gespielt wurde in der Sporthalle an der Damaschkestraße über je 15 Minuten pro Spiel.

Den Junglöwen wurden als Gegner die Mannschaften des TSV Oberzwehren, der JSG Hertingshausen / Rengershausen II, des JFV Söhre II und von Olympia Kassel II zugeteilt. Die Spielzeiten entschieden die Jungs jeweils eindeutig für sich, da sie durch tolles Passspiel und läuferisch starker Leistung die größeren Spielanteile hatten und somit jederzeit den Gegner beherrschten.

Somit zieht die U11 ungeschlagen mit 12 Punkten und 28:1 Toren in die Zwischenrunde am 04.02.2017 ein. Außerdem wurde die Mannschaft der U10 durch Spieler und Trainer der U11 personell unterstützt, da sich der Großteil der U10 bei einem weiteren Turnier befand.

Auch hier qualifizierte sich die Jungs ungeschlagen mit 8 Punkten und 6:0 Toren für die Zwischenrunde im Februar 2017.

Es spielten: Luke, Ludger, Timon, Jawid, Henrik, Antonio und Bastian sowie Joshua, Connor und Luca.

Am Tag zuvor erlebten unsere U11 einen tollen Nachmittag in der Kickerhalle, in der die diesjährige Weihnachtsfeier stattfand. Nach tollen Spielen und einem prima Essen in der dortigen Pizzeria wurde das erlebnisreiche und erfolgreiche Jahr noch einmal resümiert und im Anschluss bekam jedes Kind noch eine Kleinigkeit vom Christkind.  

Bericht: Dirk Peter
Fotos: Franjo Jozanovic

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.12.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024