Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 mit guter Vorstellung bei eigenem Leistungsvergleich

U11 mit guter Vorstellung bei eigenem Leistungsvergleich

Zum Leistungsvergleich am 5.11.17 hatte die U11 des KSV Hessen Kassel geladen. Der Einladung folgten die U11 des SV Wehen-Wiesbaden, U11 von dem Wuppertaler SV und die U11 der Viktoria aus Köln. Gespielt wurde auf einem D9-Feld (jeder gegen jeden / mit Hin-und Rückspiel / jeweils 20 Minuten)

Das Wetter hatte an diesem Sonntag leider kein Einsehen und so regnete es bis in den Nachmittag hinein. Doch das tat der Lust, Laune und dem Einsatz aller Spieler keinen Abbruch. Lediglich der Rasen wäre anderer Meinung gewesen, wenn er hätte sprechen können. Es wurde so zum Teil eine richtige Schlammschlacht. Doch selbst bei diesen Platzbedingungen gab es guten Fussball zu sehen.

Ergebnisse:

Wuppertaler SV KSV Hessen Kassel 2:1
Hessen Kassel   Wuppertaler SV 1:0
Viktoria Köln   SV Wehen-Wiesbaden 0:0
SV Wehen-Wiesbaden  Viktoria Köln 1:0
KSV Hessen Kassel  Viktoria Köln   4:1
Viktoria Köln   KSV Hessen Kassel 0:2
SV Wehen-Wiesbaden Wuppertaler SV   2:1
Wuppertaler SV   SV Wehen-Wiesbaden 0:1
KSV Hessen Kassel SV Wehen-Wiesbaden 1:4
SV Wehen-Wiesbaden KSV Hessen Kassel   0:1

Am Ende gab es mit 4 Siegen und 2 Niederlagen ein durchaus erfolgreichen Leistungsvergleich für die jungen Löwen. Es war alles in allem eine klasse Leistung des gesamten Teams, Glückwunsch Jungs !

Unser Team:

John Paul Hildebrandt (Tor), Efekan Kocabey, Mika Ludwig, Kjell Kersten, Jakob Kuntze, Sebastian Eichler, Finn Thordsen, Pelle Findler, Colin Kniep, Jonathan Ruzicka, Linus Hellmuth

Gastspieler: Toni Umbach (Tor), Lasse Schönewolf, Max Erfurth

Bericht und Foto: Sven Ludwig

Veröffentlicht: 08.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024