Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 mit 3. Platz und TorschĂŒtzenkönig beim OSC Vellmar Cup 2019

U11 mit 3. Platz und TorschĂŒtzenkönig beim OSC Vellmar Cup 2019

Am 20. Januar lud der OSC Vellmar U11 zum OSC Vellmar Cup 2019 ein. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften in 2 Gruppen mit je 10 Minuten Spielzeit in der Vorrunde und 12 Minuten Spieldauer in der Hauptrunde teil.

Die Jungs zeigten eine gute Mannschaftsleistung und holten sich mit vier Siegen und 12 Punkten souverän den Gruppensieg in „La Liga“. Dann ging es im Halbfinale gegen Stadtallendorf Ostkreis, dem Zweiten der „Premier League“. Nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit musste das Neunmeterschießen entscheiden, was leider 4:3 zugunsten unseres Gegners ausging. Somit spielten wir später gegen RSV Göttingen 05 um Platz 3 und gewannen hier 3:0. Im Finale ging der KSV Baunatal als Sieger gegen Stadtallendorf Ostkreis vom Platz. Den 5. Platz belegte die JfV Söhre und den 6. Platz Olympia Kassel. Weiterhin nahmen noch Tuspo Rengershausen, der VfL Kassel, TSV Heiligenrode und der Gastgeber OSC Vellmar teil.

Es war insgesamt ein gutes Turnier und mit mehr Glück im Neunmeterschießen hätten wir im Finale stehen können. Neben dem Pokal zum 3. Platz für die Junglöwen bekam Shoaib noch eine Ehrung als heutiger Torschützenkönig mit 11 Toren, herzlichen Glückwunsch !

Als nächstes Turnier tritt die U11 am 3. Februar in Hannover an.

Vorrunde La Liga

U11 - OSC Vellmar                 5:0
U11 - Tuspo Rengershausen   7:0
U11 - RSV Göttingen 05         4:1
U11 - JFV Söhre                     3:1

Halbfinale 1

U11 - Stadtallendorf Ostkreis  3:4 n.E.

Spiel um Platz 3

U11 - RSV Göttingen 05          3:0

Aufstellung:

Arda, Elias (C), Hendrik, Jakob, Jan, Shoaib, Milian, Timofej, Tom (Tw), Leon (Tw)

Tore:

Arda (1x), Elias (1x), Hendrik (5x), Jan (3x), Shoaib (11x), Jakob (2x), Milian (1x), Timofej (2x)

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 21.01.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024