U11 erreicht Viertelfinale des 5. Futsal-Junior-Cup der UniversitÀtsstadt Marburg

U11 erreicht Viertelfinale des 5. Futsal-Junior-Cup der UniversitÀtsstadt Marburg

Am 15. Dezember fand der 5. Futsal-Junior-Cup der Universitätsstadt Marburg für E-Junioren statt. Es traten 12 namhafte Mannschaften in je 3 Gruppen mit je 12 Minuten Spielzeit an. 

In der Gruppe B hatten wir einen schlechten Start und verloren das 1. Spiel mit 0:2 gegen den SC Hessen Dreieich durch einen unhaltbaren Schuss in den Winkel und durch einen Konter.

Im 2. Spiel konnten wir uns mit 5:0 gegen den VfB Marburg durchsetzen mit Toren von Bruno, Shoaib, Hendrik und zweimal Elias.

Auch das letzte Vorrundenspiel konnten wir mit 3:0 mit Toren von Shoaib, Hendrik und Timofej gegen den 1. SC Göttingen gewinnen.

Nach SC Hessen Dreieich erreichten wir mit 2 Siegen als Zweiter das Viertelfinale. Im Viertelfinale trafen wir auf den FC Rot-Weiß Erfurt. Im Spiel konnten wir es nicht für uns entscheiden und vergaben Chancen. Kurz vor Schluss noch ein Pfostenschuss von Rot-Weiß-Erfurt. Nach einem 0:0 ging es in ein 6-Meter-Schießen auf die kleinen Tore. Shoaib und Jan verwandelten sicher, aber der Gegner auch und den Schuss von Elias parierte der gegnerische Torwart und es ging 2:3 aus.

So schieden wir leider im Viertelfinale aus, hätten es aber vorher im Spiel klar machen können. Unter den Halbfinalisten verblieben neben FC Rot-Weiß Erfurt noch die TSG Wieseck, SC Hessen Dreieich und SG Rosenhöhe Offenbach.

Es war ein sehr gut veranstaltetes Turnier des Veranstalters der Jugendabteilung SF Blau-Gelb-Marburg. Am nächsten Tag nehmen wir an der 1. Runde der Hallenkreismeisterschaften teil.

Vorrunde Gruppe B

U11 - SC Hessen Dreieich  0:2

U11 - VfB Marburg             5:0

U11 - 1.SC Göttingen         3:0


Endrunde -Viertelfinale

U11 - FC Rot-Weiß Erfurt    2:3 nach 6-Meter-Schießen

Aufstellung:

Leon, Elias (C ), Bruno, Hendrik, Jan, Jakob, Timofej, Shoaib, Lenni

Tore: Bruno (1x), Shoaib (3x), Elias (2x) , Hendrik (2x), Timofej (1x), Jan (1x)

Bericht & Bilder: Kerstin Günnel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.12.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024