U11 gewinnt Silberrunde bei Turnier in Wieseck

U11 gewinnt Silberrunde bei Turnier in Wieseck

Am Tag nach dem Turnier in Reichensachsen ging es für die U11 bereits am frühen Morgen nach Gießen, um an den Wieseck Hallenmasters teilzunehmen. Ein starkes Teilnehmerfeld fand sich in der Sporthalle ein. Neben den Vertretungen von Eintracht Frankfurt, Wehen Wiesbaden, Viktoria Aschaffenburg, TuS Koblenz, nahmen auch die Mannschaften von West Köln, KSV Karben, KSV Baunatal und der Gastgeber TSG Wieseck am Turnier teil.

In drei 3-er Gruppen qualifizierten sich jeweils die Gruppenersten für die Goldrunde, die Gruppenzweiten für die Silberrunde und die Gruppendritten für die Bronzerunde.

Die Gegner in der Vorrunde hießen zunächst West Köln und TuS Koblenz. Gegen Köln (3:2) konnten die Junglöwen drei Punkte holen, das Spiel gegen TuS Koblenz (2:4) ging leider verloren. Im Spiel gegen Koblenz führten sie zwei Mal, gaben den Sieg aber noch aus der Hand.

So traf die Mannschaft als Gruppenzweiter auf KSV Baunatal und Wehen Wiesbaden. Das Spiel gegen Baunatal endete nach einem großen Kampf 0:0. Im letzten Spiel gegen die starke Mannschaft aus der Landeshauptstadt mobilisierten die Jungs nochmal all ihre Kräfte und gewannen überraschend deutlich mit 3:0.

Am Ende erreichte die U11 des KSV Hessen Kassel den ersten Platz in der Silberrunde der Zweitplatzierten. Bei einem stark besetzten Turnier ließ man unter anderem Wehen Wiesbaden, Eintracht Frankfurt und den KSV Baunatal hinter sich.

KSV U11:

Marlon Prinz (TW), Antonio Semmler, Leonardo Treglia, Ole Hilgenberg, David Klimanek, Milan Kardas und Tom Kohlstädt

Bericht: Lena Krause
Bilder: Mareike Krause / Antonio Treglia

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.01.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024