U11 gewinnt Huxori Cup in Höxter

U11 gewinnt Huxori Cup in Höxter

Am Sonntag, den 5.1. machte sich die U11 auf den Weg nach Höxter, um zum dritten Mal in Folge am Huxori Cup teilzunehmen. Nach dem Turniersieg in Niederaula war klar, dass auch an diesem Tag der erste Platz drin war.

Mit 6 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 17:4 qualifizierte sich die Mannschaft für das Finale.

Vor dem Finale sorgten die Turnierorganisatoren dann noch für einen Gänsehautmoment. Mit eingespielter Musik und Wunderkerzen liefen die Jungs ein und wurden alle namentlich vorgestellt. Die Junglöwen ließen sich davon aber nicht beeindrucken und gewannen das Endspiel gegen den Gastgeber SV Höxter klar mit 5:0.

KSV U11:

Marlon Prinz (TW), Antonio Semmler, Kaan Kilic, Leonardo Treglia, Matthis Bargheer, David Klimanek und Milan Kardas

Bericht: Lena Krause
Bilder: Antonio Treglia

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 16.01.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024