Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 belegt Platz 5 beim Cosmic Cup in Heiligenstadt

U11 belegt Platz 5 beim Cosmic Cup in Heiligenstadt

Am Samstag, den 25.02.2017 waren die Junglöwen zu Gast beim Cosmic Cup in Heiligenstadt. Das Turnier wurde in zwei Vorrundengruppen mit je 5 Mannschaften und mit einer jeweiligen Spielzeit von 10 Minuten ausgetragen.

Es fing für die Jungs im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Weissensee gut an und sie gewannen das Spiel mit 3:1 Toren. Danach wurde Torabschluss vernachlässigt oder es wurde unkonzentriert abgeschlossen. Dadurch verloren die Junglöwen das Spiel gegen Union Mühlhausen knapp darüberhinaus sprang in den zwei weiteren Partien nur ein Unentschieden heraus. Somit belegten die Jungs Platz 3 in der Gruppe und somit Platz 5 im Gesamtklassement.

Es spielten:

Joshua, Connor, Ludger, Luca, Jawid, Maxim, Nedim und Bastian.

Bericht: Dirk Peter

Veröffentlicht: 01.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024