U10 qualifiziert sich souverĂ€n fĂŒr Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft

U10 qualifiziert sich souverĂ€n fĂŒr Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am Samstag, den 26.01. spielte die U10 des KSV Hessen Kassel die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle der IGS Kaufungen. Bei einer Spielzeit von 15 Minuten absolvierten die Junglöwen drei Spiele gegen Olympia Kassel I, SV Kaufungen 07 II und TSV Vellmar III.

Aufgrund der krankheitsbedingten Absagen von Milan und Matthis sowie einem Stützpunkttermin von Lea hatte die Mannschaft lediglich einen Auswechselspieler zur Verfügung. Dennoch konnte das Team alle Spiele für sich entscheiden und zieht so mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 11:1 Toren in die Zwischenrunde ein.

Im ersten Spiel gegen die E1-Jugend von Olympia Kassel startete die Mannschaft gut. Aus einer leidenschaftlichen und kämpferischen Leistung und zwei zielstrebig vorgetragenen Angriffen resultierte ein 2:1 gegen eine gute Mannschaft des älteren Jahrgangs, die nach der Hinrunde den 5. Platz in der stark besetzten Kreisliga Kassel belegen.

U10 - Olympia Kassel U11  2:1 (1x Ole, 1x David)

Im zweiten Spiel gegen die 2. Mannschaft des SV Kaufungen 07 zeigte das Löwenrudel seine gesamte Spielfreude und kombinierte gut zu einem Endstand von 7:0.

U10 - SV Kaufungen 07 U10   7:0 (4x Ole, 2x David, 1x Simon)

Auch im letzten Spiel ließ die U10 den Ball gut laufen, nur wollte dieser nicht ins Tor. Erst am Ende des Spiels konnten Leo und Toni zwei Tore markieren und so auch den dritten Sieg besiegeln.

U10 - TSV Vellmar III   2:0 (1x Leo, 1x Toni)

Am Sonntag, den 27.01. ging es für die U10 weiter zu einem Turnier von Olympia Kassel.

Für den KSV dabei:

Donovan Elser (TW), Antonio Semmler (1) , Simon Rombach (1), Leonardo Treglia (1), Ole Hilgenberg (5) und David Klimanek (3)

Bericht: Lena Krause
Bilder: Agnes Klimanek

Veröffentlicht: 30.01.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024