U10 mit gutem 4. Platz bei U11-Turnier in Hofgeismar

U10 mit gutem 4. Platz bei U11-Turnier in Hofgeismar

Am 29.12.17 fand der 5. Sven Schäfer Rewe-Cup der TSG 1848 Hofgeismar in der Kreissporthalle Hofgeismar statt. Wir waren die einzige U10-Mannschaft von 12 Teams bei diesem U11-Turnier. Die U11 des KSV Hessen Kassel nahm auch teil und gingen als Turniersieger vom Platz. Wir belegten bei dieser starken Konkurrenz einen guten 4. Platz.

In der Vorrunde konnten wir alle 5 Spiele als Gruppenerster mit einem Torverhältnis von 17:2 für uns entscheiden und konnten uns sogar gegen den KSV Baunatal 1 noch in letzter Minute mit 2:1 durchsetzen.

Das Viertelfinale ging klar an uns. Das Halbfinale bestritten wir gegen den SVG Göttingen und es stand nach regulärer Spielzeit 2:2. Hier musste das 7 Meter-Schießen entscheiden. Das war an diesem Tag nicht unsere Stärke und wir konnten nur einen 7-Meter verwandeln. Das Spiel ging knapp 4:3 an SVG Göttingen.

Im Spiel um Platz 3 spielte die U10 erneut gegen KSV Baunatal 1, wo sie sich dieses Mal leider nach der Enttäuschung auf das nicht erreichte Finale mit 0:3 geschlagen geben mussten und damit insgesamt einen guten 4. Platz belegen. Die U11 des KSV Hessen Kassel besiegte SVG Göttingen im Finale deutlich mit 3:0.

Vorrunde Gruppe A:

U10 - OSC Vellmar                         4:0
U10 - JSG Espenau/Holzhausen 1    3:1
U10 - JSG Westuffeln/Breuna/Ersen 5:0
U10 - TSG Hofgeismar 2                 3:0
U10 - KSV Baunatal 1                     2:1

Viertelfinale:

U10 - JSG Espenau/Holzhausen 2    4:0

Halbfinale:
U10 - SVG Göttingen                      3:4 (2:2) nach 7 Meter-Schießen

Spiel um Platz 3 und 4:

U10 - KSV Baunatal 1                     0:3

Aufstellung:

Arda, Bruno, Elias (C ), Hendrik, Lucas, Timofej, Tom (Torwart)

Tore: Arda 1x, Bruno 3x, Elias 7x, Hendrik 5x, Lucas 5x, Timofej 2x (+ 1x 7-Meter)

Bericht & Bilder: Kerstin Günnel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 31.12.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024