Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

U10 Leistungsvergleich mit JSG Melsungen, JSG Friedrichstein, JFV Stadtallendorf / Ostkreis und SG Germania Wiesbaden

U10 Leistungsvergleich mit JSG Melsungen, JSG Friedrichstein, JFV Stadtallendorf / Ostkreis und SG Germania Wiesbaden

Wer U10 Fußball auf gutem regionalen Niveau sehen möchte, der sollte am kommenden Samstag, dem 03.11.2018, zu dem Kunstrasenplatz am Sportzentrum kommen.

Dort misst sich die U10 des KSV Hessen Kassel mit den U10 Mannschaften von der JSG Melsungen, der JSG Friedrichstein, der JFV Stadtallendorf / Ostkreis Flieden und der SG Germania Wiesbaden. Das Ganze beginnt um 10.30 Uhr und wird wahrscheinlich so gegen 14.30 Uhr zu Ende sein. Es wird nach dem Modus Jeder gegen Jeden auf 2 Plätzen gleichzeitig gespielt und die Spieldauer pro Spiel wird 25 Minuten betragen.

Für Speis und Trank wird gesorgt und die U10 freut sich bestimmt über weitere Zuschauer, die sich die Zeit bis zu dem Hessenligaspiel der 1. Mannschaft vertreiben möchte.

Spielplan:

U10 eigener Leistungsvergleich
U10 eigener Leistungsvergleich
Foto: Martin Klimanek

 

 

 

 

 

Vorbericht: Stefan Desouki

Veröffentlicht: 01.11.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.09.2019