U10 erreicht guten 5. Platz bei Turnier in Hamm

U10 erreicht guten 5. Platz bei Turnier in Hamm

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Fußballtemperaturen hat unsere U10 in Hamm (Westfalen) an einem hochklassigen U11 Turnier teilgenommen. Mit dabei waren unter anderem Mannschaften wie Borussia Mönchengladbach, MSV Duisburg, Borussia Dortmund und weitere namhafte Mannschaften vertreten.

Unsere Junglöwen hatten die Vorrunde ungeschlagen mit Platz 1 abgeschlossen. Im Achtelfinale konnte sich unsere Mannschaft knapp im 8-Meter-Schießen gegen SV Union Velbert durchsetzen. Erst im Viertelfinale gegen die U11 von Schwarz-Weiß Essen, die in der Vorrunde Tabellenzweiter hinter Borussia Mönchengladbach waren, verlor unsere U10 knapp im 8-Meter-Schießen. Damit haben wir uns in einem starken Teilnehmerfeld von 32 Mannschaften wie Borussia Dortmund den fünften Platz geteilt.

Die Löwennachwuchsabteilung hat mit der Teilnahme an diesem Turnier ihre gute Jugendarbeit demonstrieren können. Die Platzierung belegt die gute Arbeit des Trainerteams und das Talent jedes einzelnen Spielers.

Bericht: Hendrik Bargheer
Bild: Agnes Klimanek

Veröffentlicht: 15.11.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.06.2019