U12 sichert sich vorzeitig die Meisterschaft

U12 sichert sich vorzeitig die Meisterschaft

TSV Oberzwehren II - KSV Hessen Kassel II 1:3 (1:3)

Am Dienstag, den 23.05.2017 spielten unsere Junglöwen beim TSV Oberzwehren und konnten nach dem kampflos gewonnenen Spiel gegen den VfL Kassel mit einem Sieg die vorzeitige Meisterschaft erringen.

Die Mannschaft begann aufgrund dieser Tatsache auch sehr nervös und so richtig wollte kein Spielfluss aufkommen. Folgerichtig fiel dann die 1:0 Führung nach 10 Munten für den TSV durch einem Konter nach einem Fehler im Aufbauspiel. Diesen „Wachrüttler“ brauchte unsere Mannschaft wohl, um nun endlich Gas zu geben. Die Zweikämpfe wurden nun gewonnen, das Aufbauspiel genauer und die Abwehr um ihren Kapitän Noah Pick immer besser organisiert. Das Spielgeschehen spielte sich somit immer mehr in der Hälfte des TSV Oberzwehren statt. Innerhalb von sieben Minuten drehte unsere Mannschaft dann das Spiel zu einer sicheren 1:3 Führung. Zuerst traf Maximilian Agyekum in der 17. Minute zum 1:1, dann traf Lars Michels in der 22. Minute zum 1:2 und zuletzt konnte Maximilian Agyekum zum 1:3 Halbzeitstand vollenden.

In der zweiten Halbzeit wollte unsere Mannschaft nichts mehr riskieren und beschränkte sich auf Ergebnis halten, was nicht immer so problemlos funktionierte. Aber die zwei, drei guten Möglichkeiten für den TSV Oberzwehren, die unsere Abwehr zuließ, wurden von unserem guten Torwart Phil Ullrich glänzend vereitelt. Am Ende stand ein verdienter 1:3 Sieg für unsere Mannschaft und der Gewinn der Meisterschaft fest.

Die Freude der Jungs war nach dem Spiel riesengroß und die Mannschaft feierte ausgelassen auf dem Rasen.

Für die Junglöwen spielten:

Phil Ullrich (TW), Hamad Chaudhry, Fabio Winter, Lars Michels, Noah Pick, Maximilian Agyekum, Arijan Ferati, Max Lange, Christian Schade, Aaron Brethauer, Arlind Dullovi, Ibrahim Reyhan, Timon Hirdes, Souhail Sabban und Max Bernhard

Bericht & Bilder: Azem Ferati

Aufstellung

Veröffentlicht: 05.06.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024